HDD Dateistruktur wiederherstellen

NickName

Admiral Special
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
1.579
Renomée
1
Standort
Südhessen
Hallo,

bei meinem Cousin läuft seit dem letzten Herunterfahren die Festplatte nicht mehr richtig, der PC bleibt nach Verifying pool data stehen und nichts passiert mehr.

Ich habe die Platte und den PC jetzt hier und mein Windows korrigiert bei jedem Start die Dateistruktur von seiner Platte. Beim ersten Start hat er mir zumindest eine Partition angezeigt, jetzt möchte er, dass ich sie formatiere bzw "Die Dateistruktur ist beschädigt und nicht lesbar".

Irgendeine Idee, wie ich auf die Platte zugreifen kann? Oder ist da nix mehr zu machen? Eventuell mal mit der Windowscd versuchen die Struktur wiederherzustellen?

Gruß und Dank
 
<viel Text mit wenig verwertbarer Information>
Würdest Du zumindest die Windows Version und die PC Peripherie aufzählen, könnte man Dir viel gezielter helfen.

Momentan wäre denkbar, das jemand am MBR rumgepfuscht hat. Aber wir brauchen mehr INPUT.

^^

.oO(Dein E6600 ist nicht zufällig ein SL9S8, nie übertaktet gewesen und steht nicht zufällig zum Verkauf?)
 
So, die C Partion konnte ich retten. Fehlt noch D:, die Datenträgerverwaltung sagt:

51 von 51GB frei, Dateiformat RAW

Der Pc ist folgender:

A64 3200+
7900GTO
2x512MB Ram
uralte 80GB WD Platte
Epox Nforce4 Board

An Netzteil etc wird es nicht liegen, die Komponenten, mit Ausnahme der Festplatte, laufen auch wie Schmitts Katze. Nur die Dateistruktur ist wieder mal flöten gegangen


------------------------------
Wegen dem E6600:

Keine Ahnung, was es für einer ist. Auf jeden Fall läuft er auf Default :P
 
Danke für den Tip, dass werde ich morgen mal austesten.

---------------------
Mein E6600 ist aus dem alten B2 Stepping, damit sollte er wohl schon rausfallen. Und nein, an für sich wollte ich nicht aufrüsten, abrüsten oder umrüsten
 
Wenns auf der Boxed Packung steht, schau ich mal. Aber wie gesagt, ein CPU Kauf ist nicht geplant (zumindest bei mir) ;)
 
Zurück
Oben Unten