Intel goes Macintosh...

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Eine amüsante Story am Rande des aktuellen AMD/Intel-Streits wegen des Model-Ratings der Athlon XP Prozessoren (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1015348047">berichteten</a>): Wie The Inquirer heute <a href="http://www.theinquirer.net/06030203.htm" TARGET="b">vermeldet</a> wurde das Dokument, das den Vertriebspartner ausgehändigt wurde und darlegen soll, warum AMD's Model-Rating eine <i>"Fehlauffassung"</i> ist, pikanterweise offenbar auf einem Apple Macintosh Rechner erstellt.<ul><i>Intel, which made and makes its money by fabricating X86 based microprocessors, obviously has so much faith in the awesome power of the Pentium 4 and its superb editing facilities, that when they created a PDF about the performance rating figures of AMD CPUs last week, they decided to use a Macintosh to design it.</i></ul>Wie öde wäre die Hardware-Szene ohne Stories wie diese ;-)
THX @Knife für den Hinweis :-)
 
[Ironie] Wenn man der Intel-Werbung glaubt, kann der P4 ja gerade mal im Internet surfen und gleichzeitig ruckelfrei MP3s abspielen. Der Macintosh hat aber gerade erst die 1GHz angekratzt. Das soll reichen um ein PDF zu erstellen? Da braucht man doch eigentlich mindestens einen Dual-P4 mit 4GB RDRam, zumal man ja eventuell zusätzlich noch eine Zwischenablage benutzt... [/Ironie]

Ich find Intel einfach amüsant. Was wäre unser Leben ohne solche Spassvögel? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet man den herraus das sowas aufn mac geschrieben wurde ????
 
Probiere "Datei->Dokumenteigenschaften"

MfG
P.S: less xxx.pdf wird
diese Information auch liefern
 
:D :D :D

jetzt mal von mir eine:

mein bruder hat eine high-end system von amd, aber er wusste noch nicht mal wie man eien amd einbaute, so bekann ich (denn komischen) AMD Athlon XP 1800+ bei ihn einzu baun und stellte fest das, das board noch nichmal einen richtig guten sockel hat, weil nach 5 minuten lauf zeit der rechner abkackte,

grund:

sockel im arsch wegen kühler *ggggg*


da sollte sich amd mal shämen

so eine mist zu bauen

intel dagen hat richtig gute montage moglich keiten.

nun zum mac:

ich selber bin musiker und sag:

macs sind dazu gedacht um musik zu machen , weil die am stabilst laufen alles anders, es gibt eiene ausnahme und das ist ATARI
 
Was der Rechner ist alle 5min abgekackt weil der Sockel am Arsch war ;D
Und woher weißt du das es am Sockel gelegen hat ?
Habt ihr ihn zertrümmert oder was *lol* ;D ;) *buck*
Zum Mac :Auf dem Mac ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Über Cubase aufm Mac(OS9) hab ich schon soviel schlechtes gehört ,weswegen Mac user gleich mal Cubase abstempeln und das viel viel bessere Logic nehmen ;)
Gruß
Avatar
 
mhh cubase VST/32 nutze ich eh auf dem pc

ich bneutze auf dem mac nuendo und logic

und eine creamware karte


zum sockel:

meine bruder war zu doofe denn kühller richtig frau zu machen
 
Zurück
Oben Unten