ALi AGP-Treiber 1.83

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Für die Mainboards mit ALi MAGiK 1 und Aladdin V Chipsatz sind neue AGP-/Northbridge-Treiber erschienen. Mit einem Blick auf die Fixliste hat Acerlabs offenbar besonders an den <a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/ali_c1/10.shtml">Problemen</a> mit diverses TV- und Video-Karten gefeilt:<ul><i>1. Improve system stability for PCI TV card.

List of PCI TV Tuner Cards Support:

1) Hauppauge WinTV
Win9X/ME: driver 4.19
Win9X driver 4.20 (Install driver first then copy and replace BTVID.DRV to c:\windows\system\)
Win2K: driver 3.07
WinXP: driver 3.07 (need to set PCI latency timer to 10 (in decimal) in BIOS)

2. ATI TV Wonder
Win9X/ME/2K: MMC 7.1
WinXP: MMC 7.1 (need to set PCI latency timer to 10 (in decimal) in BIOS)

3. Leadtek TV2000
Win9X/ME/2K: WDM driver 3.1.28
WinXP: WDM driver 3.1.28 (need to set PCI latency timer to 10 (in decimal) in BIOS)</i></ul><b>Download:</b> <a href="/files/treiber/ali/agp_1.83_eng.shtml" TARGET="b">ALi AGP-Treiber 1.83</a>

Die übrigen Treiber für den ALi und alle anderen Sockel A Chipsätze findet Ihr in unseren <a href="http://www.planet3dnow.de/faq/files/index.shtml#aktuellsys">FAQs</a>.
THX @Motion für den Hinweis :-)
 
Bei mir ist 1.83 zu sehen auf der ali Page !!

Was gibt es da besseres als es SDirekt bei Planet runter zuladen , da sowieso die Ali Server immer überlastet zu scheinen sein !!
 
Alle zwei Wochen empfiehlt es sich, mal den Browser-Cache zu refreshen ;D *buck* ;)
 
Hmm...

Mir waere es lieber, wenn Ali mal ein High Performance Patch fuer den Ali Magik entwickeln wuerde :(

...der Chipsatz ist im Speicherdurchsatz ja unter aller Kanone, sowas langsames hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen...
Dagegen war der alte SlotA-Chipsatz AMD750 mit PC100 SD-RAM ja eine richtige Rakete :P

...da muss schleunigst ein neues Board her :[
 
Zurück
Oben Unten