Allg. Mehrere Suchbegriffe?

Beppo98

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
2.268
Renomée
54
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Guten Abend,

der Threadtitel ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber mir ist leider nichts besseres eingefallen ;)

Zum Problem:

Ich möchte auf einer Internetseite mit der integrierten Browsersuche entweder Begriff1 oder Begriff2 finden und dort hinspringen.

Suchbegriffe.jpg


Leider gelingt mir dies irgendwie nicht so einfach. Ist dies überhaupt möglich?

Gruß Beppo
 
Beppo98 schrieb:
Ist dies überhaupt möglich?
Nope, AFAIK werden alle Eingaben als ein Suchbegriff gehandhabt. Eine mögliche Alternative ist ggf. die Googlebar Lite, bei der man die Suchbegriffe markieren und/oder direkt zu den Fundstellen springen kann. Man muss keine (Google-)Suche damit gestartet haben, sondern kann die Begriffe direkt in die Leiste eingeben und loslegen.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, AFAIK werden alle Eingaben als ein Suchbegriff gehandhabt.

Ja, dass ist ja genau das Problem. Ich hätte gedacht, dass es evtl. ein Trennzeichen/Sonderzeichen gäbe, mit dem man die Suchbegriffe trennen kann.

Eine mögliche Alternative ist ggf. die Googlebar Lite, bei der man die Suchbegriffe markieren und/oder direkt zu den Fundstellen springen kann. Man muss keine (Google-)Suche damit gestartet haben, sondern kann die Begriff direkt in die Leiste eingeben und loslegen.

Wenn es anders nicht möglich ist, dann wird mir nur der Griff zu einem Add-On bleiben. Danke schon mal für den Link ;)

Gruß Beppo
 
Zurück
Oben Unten