mauspad

mijon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
583
Renomée
0
hoi,



welches mauspad rult am meisten in ego shootern?

bringen es mauspads wie evergilde, func ..., ratpads, ... ??

sollte man dazu silicon spry nutzen oder mausskates?

vom kumpel weis ich, das siliconspray die mausskates kaputt macht, weis aber nicht ob stimmt. *g*


was habt ihr für erfahrungen..

erzählt ma :)
 
ich benutze immer noch ein sehr gutes Schaumstoff Mauspad mit Stoffbezug (etwas besser als diese werbegeschenke und vor allem größer).
unter meine intelli explorer hab ich alufolie (selbstklebend) geklebt, die sonst zum isolieren von rohren benutzt wird. seidem rennt der nager wieder wie sau...
 
mouseskatez sind sehr teuer und nutzen sich sehr schnell ab...
gehen am anfang ab wie schmitts katze und dann isses nach nem halben jahr wie normales tesa film..

am besten du holst dir n schön grosses einfaches mouse pad... alles andere ist rausgeschmissenses geld ich würde eins ohne stoff bevorzugen da nach meiner erfahrund der stoff nach einiger spielzeit die hand wundscheuert
 
moin,

ich habe seit ca. 3/4 jahr ein ratpadz und bin zufrieden damit. anstelle des silikonsprays nehme ich ab und zu jeweils ein tropfen silikon aus der flasche und verteile sie mit einem q-tip hauchdünn auf die mouse"füße". das reicht völlig. die mouse rutscht nur so über´s pad.

aber selbst ohne silikon ist das teil schon gut! nur die angeblich hoch gelobte präzision konnte ich nicht feststellen. funzt genauso wie ein anderes pad auch.
 
hoi


die glidetapes pads scheinen dick zu sien...

das gibt schon für 16€ inklusive maus skates...

ich hab nen dicken tipp:

man kann als mausskates auch fotoecken nehmen...da flutschen die mäuse auch wie sau... :)
 
wenn ich demnächst mal bei IKEA vorbei komm, nehm ich mir n Schneidebrett für 2-3 € mit. soll genauso gut sein wie n ratpad und kann man sich noch in die richtige form zurechtsägen... ham se bei der CT mal getestet. hat echt gut abgeschnitten...
 
naja, wenn du mittel als echt gut bezeichnest....


ansonsten würde ich lieber glas-schneidebretter empfehlen empfehlen, da ist die reibung noch geringer und die haltbarkeit is auch höher
 
aber glas kann man nicht so gut bearbeiten... du hast nicht zufällig ne glas-feile;D ich wollte nicht so gerne so ne harte kannte im handgelenk sitzen haben. deshalb will ich das ikea-brett vorne abflachen usw...
 
Zurück
Oben Unten