Update: AMD Config-Guide nun auch als PDF

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Resonanz auf unseren AMD Config-Guide war überwältigend. Mittlerweile ist es uns hoffentlich gelungen, alle eMails zu beantworten und falls wir eine eMail verschlampt haben, dann nehmt es uns bitte nicht krumm.

Ein immer wiederkehrender Wunsch in den Feedbacks war dabei eine druckbare Version, die auch offline zugänglich ist, etwa um den Guide mit zum PC-Händler zu schleifen oder beim kränkelnden Computer des Bekannten ein Nachschlagewerk zur Verfügung zu haben. Diesem Wunsch kann nun entsprochen werden:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/configguide/index.shtml">AMD Config-Guide Online-Version (letztes Update 26.02.2002)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/configguide/AMD-Config-Guide.pdf">AMD Config-Guide Offline-Version (PDF-Format)</a></li></ul>Mit dem aktuellen und kostenlosen Adobe Acrobat Reader kann das Dokument geöffnet und auch gedruckt werden. Einen herzlichen Dank an Leser 'Kanone' für die Konvertierung :-)
 
Klasse Nero!



Danke, Ihr habt wohl meinen Forums-Post gelesen ;) oder?

Hehe hab Ihn schon gleich runtergeladen ****freu***!

Weiter so mit der Arbeit


Bis dann Ulth


Ähhh und wenns so was bei Euch auch gibt ***erster***
 
Erstmal danke für den Service :)

Nur leider funktioniert die PDF-Datei bei mir nicht. Checkt das doch bitte nochmal nach, ob man auch mit AcrobatReader4 darauf zugreifen kann, für Unix-Systeme und Linux gibts nämlich keinen neueren (Adobe sollte sich da mal hinsetzen und was rausbringen!).

Mit dem Linux-AcrobatReader4 erscheint die Meldung "There was an error opening this document. This viewer cannot decrypt this document". Habt Ihr da irgendwas verschlüsselt?

Schon verschiedentlich habe ich gemerkt, dass man auf den neuen Acrobat5 momentan lieber verzichten und noch mit der 4er-Version arbeiten sollte, weil sehr inkompatible Dokumente entstehen.

Vielleicht könnt Ihr das ja nochmal durch eine ältere Version schicken, damit ein portableres Dokument rauskommt, schliesslich heisst es ja auch "Portable Document Format".

Vielen Dank,
tschüss, Rones.
 
das öffnen klappt bei mir (win2k, acrobat reader 5.05 dt.) auch nicht

schon mal thx fürs beheben
 
@bonbonfoni

schätz dich glücklich, aber auch auf anderen pcs mit win2k und dem reader funzt es ned.

...bevor jetz kommt, dann is dein file im ar...: ich hab das file des öfteren, mit verschiedenen rechnern runtergeladen und da funzt nix.
 
hier dasselbe: "Dokument kann nicht entschlüsselt werden" (NT4 und ebenfalls AR4.0 in den Pools, was anderes kommt hier auch wohl kaum drauf). Andere PDFs gehen einwandfifi, liegt also wohl echt am Erstellen mit Acrobat 5.
 
Hi,

das File liegt nun im Acrobat 3 Format vor. Bitte nochmal probieren :)
 
naja, nun bin ich zuhause, und hab hier AR5, damit gehts sowieso ;) ich teste morgen nochmal, wenn sich sonst keiner findet...

Eigentlich eine gute Idee, das auch als Druckvorlage bereitzustellen. Aber ein paar Verbesserungen hätte ich dann doch noch dazu:

Erstens sollte man die Hyperlinks lieber (auch) hinschreiben, denn die sind ziemlich sinnlos, wenn das Blatt keinen Internetanschluß hat, und auf Papier läßt sich im Übrigen schlecht klicken ;D

Und außerdem könnte man, wenn man sowieso dran sitzt, den Text auch etwas anders umbrechen, z.B. nicht in den letzten Zeilen eines Blatts mit dem nächsten Absatz bzw. einem neuen Thema anfangen; oder z.B. Bilder auch mal nebeneinander anordnen, sie müssen ja nicht immer fast seitenfüllend sein.

Sowenig wie man eine gedruckte Vorlage als Website umsetzen sollte, so wenig kann man auch einfach eine Website kopieren und ausdrucken, jedes Medium will eben etwas anders behandelt werden.
 
Hi,

also erst einmal bin ich froh, daß sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat und den Artikel ins PDF-Format konvertiert hat. Daß es ein Leser freiwillig gemacht hat, ist noch mehr Grund zur Freude. Insofern wäre es ein wenig vermessen, hier auch noch Ansprüche anzumelden ;)

Wie Du sicherlich weißt ist Acrobat 5 keine Freeware :] aber wenn Du das Proggi zu Hause hast, kannst Du Dich gerne mal am Artikel versuchen ;)
 
Cool, jetzt funktioniert es auch mit dem Linux AcrobatReader, vielen herzlichen Dank! :)
 
Ein großes Lob an Nero24 und Kanone, ihr beiden habt euch ja mächtig Mühe gegeben ;D

Einige kleinere Rechtschreibfehler sind zwar noch vorhanden, aber der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Bei meinem Acrobat Reader 5.05 auf Windows XP gabs keinerlei Probs. Einige Sachen könnte man noch anders formatieren, zum Beispiel "Historie - oder wie ein Klischee zum Klischee wird (Fortsetzung)" Das es eine Fortsetzung ist, braucht man bei der Textversion ja eigentlich nicht anzugeben *buck*

Oder wie wärs mit nem tollen "Planet 3DNow!" Opener auf der Titelpage, nem Logo auf dem Cover oder ähnlich. Auch habe ich die Seitenzahlen auf den einzelnen Blättern vermisst. ;)

Alles in Allem gute Arbeit!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten