Demnächst vll eine Workstation dabei...

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Ich hab hier noch 3 alte Workstations rumgurken...

Die haben jeweils:
2xIntel Pentium 3 1GHz
2GB-RAM

Ich muss nur noch meine alte IDE Festplatte aus meinem Hauptrechner rausbauen und da reinhaun und Windows installieren... Dann geht da vorerst vll mal eine an den Start...

mfg

elite.bl4ze
 
lass die dinger Milkyway crucnhen ;)
dann sollten 5.000-10.000 pro tag drin sein ;)

Meinst du?

Bis jetzt hab ich nur bisschen Erfahrungen mit QMC...

Aber ich werde nur QMC crunchen, weil mich das am meisten interessiert xD... (Chemie in der Schule Note 1 xD)...

mfg

elite.bl4ze
 
Meinst du?

Bis jetzt hab ich nur bisschen Erfahrungen mit QMC...

Aber ich werde nur QMC crunchen, weil mich das am meisten interessiert xD... (Chemie in der Schule Note 1 xD)...

mfg

elite.bl4ze
Glaube h-I, daß diese hochgezüchtete Maschine bei MW mit der optimierten Apl. am Besten aufgehoben ist ... ;)
Alles andere wäre Stromverschwendung ... ;D
 
dir ist aber bewußt dass die P3 seeeehr lange an so einer qmc WU rumrechnen werden?
MMn sind die alten rechner am besten bei MW mit der optimierten appl. aufgehoben. aonsonsten projekte mit recht "kurzen" WUs. so wie spin oder rcn.
 
So, habs aufgegeben...

Das Teil nervt mich an...

Wenn sich Windows aufhängt und ich Notaus betätige, dann löscht sich das komplette System...

Die 3 Server die ich jetz rumstehn hab, stell ich jetz in ebay ein und für das Geld kauf ich mir n Lappi und/oder vll noch n 2t Crunchsystem...

mfg

elite.bl4ze
 
So, habs aufgegeben...

Das Teil nervt mich an...

Wenn sich Windows aufhängt und ich Notaus betätige, dann löscht sich das komplette System...
??? Du sollst Win ja auch nicht auf einer RAM-Disk installieren!
Nee, mal im Ernst, wie geht denn das?

Die 3 Server die ich jetz rumstehn hab, stell ich jetz in ebay ein und für das Geld kauf ich mir n Lappi und/oder vll noch n 2t Crunchsystem...
Ist vielleicht keine schlechte Idee. Der Stromverbrauch der Kisten lohnt sich kaum noch. Es sei denn, der Rechner kann nicht langsam genug sein, wie gerade bei Milkyway :]
Obwohl ich bezweifle, daß Du noch viel Geld dafür bekommst.
 
Nene... Hab ne IDE Platte drin...^^

Naja und Geld kriegst du allein für den RAM mindestens 100€ pro Workstation (is ECC-SD-RAM)...

Vll krieg ich ja noch mein Toughbook zum laufen, dass lass ich dann wegen dem niedrigen Verbrauch vll 24/7 laufen...

mfg

elite.bl4ze
 
So, jetzt läuft mein P3 weng nebenher...

Aufgrund des niedrigen Stromverbrauchs lass ich des Teil vorerst mal die nächsten 3 Tage oder so laufen und schau danach mal auf die Temps...

mfg

elite.bl4ze
 
Laut Everest 15-22W...

mfg

elite.bl4ze
 
Zurück
Oben Unten