Ööhmmm Feuer Marianne?

CrazyUberPaint

Lieutnant
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
65
Renomée
0
Standort
Parchim
Moinsen zusammen,

bin gerade über was gestolpert. Wie/Wo/Was sagt ihr dazu?

BOINC: Spinhenge@Home goes 100mio Credits
Beinahe 1 Jahr ist es her, dass die ESL in das BOINC-Projekt Spinhenge@Home" einstieg und dort ihr erstes „Race“ absolvierte. Unseren Gegner Planet3DNow! schlugen wir in einem spannenden Zweikampf schlussendlich doch deutlich, unser erster Sieg in unserem ersten Race war perfekt. Wir machten uns auf den Weg Richtung Platz 1, den wir kurze Zeit später auch einnahmen.
Bis heute haben wir diesen ersten Platz erfolgreich verteidigt, doch nun macht das Team Planet3DNow! sich daran, diesen Platz zurück zu erobern. Unser ehemals großer Abstand ist mittlerweile auf wenige Millionen Credits geschmolzen und es wird Zeit zu zeigen, dass die ESL nicht nur eine Eintagsfliege sondern ein harter Brocken ist, dem man sein liebstes Projekt nicht so leicht streitig macht. ;)

Deshalb rufen wir nun zum 2. Race im Projekt Spinhenge@Home auf:
Spinhenge@Home goes 100mio Credits

Ziel ist es, schnellstmöglich die Marke von 100mio Credits zu knacken und Planet3DNow! zu zeigen, zu was wir fähig sind. ;)

Bei diesem Race handelt es sich um ein sogenanntes „Mini Race“. Solche Mini Races veranstalten wir in Zukunft in regelmäßigen Abständen um neue Projekte einzubinden und in der Formula BOINC oben mitzuspielen zu können.

Ihr wollt teilnehmen und das ESL-Team bei der Verteidigung unseres ersten Platzes unterstützen? Dann meldet eure PCs bei Spinhenge@home an und spendet eure Leistung für uns und die Wissenschaft!

Nähere Infos und Hilfe gibt es im Forum.

Euer
BOINC Admin Team
Quelle @ ESL News

ESL Race Thread


Was tun? *noahnung* Gegenmaßnahmen? ;D

Gruß daPaint
 
ohne mich, mir hat das bisherige rumgeflame schon gereicht.
da rechne ich dann lieber etwas anderes und muss mich nicht über die geistigen ergüsse von so manchem ärgern.
 
Schlechter Zeitpunkt für die ESL wo grade das 3. WoW Addon und COD5 rauskamen. ;D
 
ohne mich, mir hat das bisherige rumgeflame schon gereicht.
da rechne ich dann lieber etwas anderes und muss mich nicht über die geistigen ergüsse von so manchem ärgern.

Andererseits gehts gegen Winter. Bei der Anamnese meines untertakteten und untervolteten PC´s hab ich hier Bedenken bzgl. Erkrankung der oberen Atemwege. Der kalte Zug tut nicht gut... Ein bischen Race Fieber´würde hier präventiv durchaus in Frage kommen... ;-)

Nur bei einem Blick auf die Mitgliederzahlen beider Teams sind Races gegen ESL auch ziemlich sinnbefreit...

Hust y 5 lire
.
EDIT :
.

Schlechter Zeitpunkt für die ESL wo grade das 3. WoW Addon und COD5 rauskamen. ;D

Hach guck mal einer an...! Das hypschste Avatar des ganzen Forums stattet uns mal wieder Besuch ab. UNd sieht immer noch genauso blendend aus wie früher....

Wo warst so lange gewesen? zwangsurlaub? 8)

Grüße!
 
Macht doch nicht immer sonnen Wind. *buck*

Heimlich, still und leise habe wir uns heran geschlichen, um uns das Projekt wieder zu hohlen. Für die €SL ist es sowieso uninteressant; da man mit Spin Aufgrund der Cr.-Ausbeute sowieso nicht die Weltherrschaft an sich reisen kann. Für uns ist es aber ideal... ;D
 
Was die bei der ESL sich wieder für Geschichten ausdenken *kopfkratz
 
Ich habe gerade einmal meinen Phenom X4 9550 ins Renne geschickt. Mal schauen wie er sich schlägt.
15.11.2008 09:30:42||Processor: 4 AuthenticAMD AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor [AMD64 Family 16 Model 2 Stepping 3]
15.11.2008 09:30:42||Processor features: fpu tsc pae nx sse sse2 pni 3dnow mmx
15.11.2008 09:30:42||OS: Microsoft Windows Vista: Ultimate x64 Editon, Service Pack 1, (06.00.6001.00)
15.11.2008 09:30:42||Memory: 4.00 GB physical, 8.17 GB virtual

15.11.2008 09:37:05||Benchmark results:
15.11.2008 09:37:05|| Number of CPUs: 4
15.11.2008 09:37:05|| 2271 floating point MIPS (Whetstone) per CPU
15.11.2008 09:37:05|| 4731 integer MIPS (Dhrystone) per CPU
Ich werde ihn aber nicht 24/7 rechnen lassen. Das schlägt zu sehr auf die Stromrechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini_races sind die bei der ESL ohne Award wenn ich das recht gelesen habe. Also wird da nur der harte Kern rechnen die Boinc verstehen und schätzen. Lasst sie doch, so kommen sie nie in dir Top10 der Combi Liste und das FormulaBoinc ist uns nicht so wichtig.

TAL9000
 
Nur mal so als Hinweis:

Die ESL will da irgendwas machen. Nicht wir.

Also mal keine Hektik, wir haben doch ein Projekt des Monats.
 
Ach und noch ne kleine bitte von mir persönlich an die P3d User im ESL Forum: Entfacht keine feuer die ihr nicht selber löschen könnt...

TAL9000
 
Ach und noch ne kleine bitte von mir persönlich an die P3d User im ESL Forum: Entfacht keine feuer die ihr nicht selber löschen könnt...

TAL9000


Oder um es deutlich zu sagen, so dass auch der letzte es kapiert: Einfach mal die Klappe halten...

;)
 
Lasst die ESL machen was die ESL machen will.
Buttern wir lieber unser PDM durch und gut ist. Jedesmal dem ESeL den Schwanz anstecken spielen wird auch irgendwann langweilig *noahnung*

Es gibt viele schicke Projekte also warum schauen wenn einer pfeift ?

PS: CoD5 ist ja wohl eher ein Flop *chatt*
 
Häh?!?

Wir greifen deren ersten Platz bei spin an?! Wo haben die das denn aufgeschnappt...
Ein bissl nervös die Jungs...
Vermutlich wollen die einfach nur das Resourcen der allgemeinen Mitglieder der ESL auf Spin geschwenkt werden wegen FB oder so. Und da benutzen die neuen Admins uns als Vorwand um deren Leute heiß zu machen. Von daher lasst euch nich verrückt machen...
 
Okay, bin wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen ;D

Der Thread sollte eigentlich nur zur Information dienen, da Spin aber quasi mein Lieblingsprojekt war/ist, habsch mir wohl bissle sehr angegriffen gefühlt. 8)

Dank Euch, auf jedenfall klappt die Kommunikation hier bestens *greater*


P.S....aber den Esel behalt ikk im Oooge *elch*
 
Okay, bin wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen ;D

Der Thread sollte eigentlich nur zur Information dienen, da Spin aber quasi mein Lieblingsprojekt war/ist, habsch mir wohl bissle sehr angegriffen gefühlt. 8)

Dank Euch, auf jedenfall klappt die Kommunikation hier bestens *greater*


P.S....aber den Esel behalt ikk im Oooge *elch*

Kein Problem! Leute mit offenen Augen sind nie verkehrt! :D
 
Also Jungs und mädels so vern sie vorhanden sind.
Rechnet ersteinmal das PDM zu ende dan sehen wir weiter *lol*

Ubnd bleibt schön ruich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die ESL nicht das Team, welches in der Regel nur ein Drittel bis die Hälfte unseres Outputs macht und nur dann überhaupt ein wahrnehmbarer Gegner ist
, wenn sie ihren Mitgliedern, die z.T teures Geld für ihren Account bezahlen müssen, einen 20Pixel -Award in das Profil kleistern?

Nee. Lasst die mal alleine mit 100k pro Tag auf die 100 Mio "rasen".
 
genau die ansage hatte noch gefehlt :]

Lol sowas musste halt mal kommen Die ESL qualifiziert sich doch eigentlich ständig für seulche aussagen von uns.

Aber wie sagt man so schön hochmut kommt vor dem fall *lol*
 
Guten Tag zusammen.

Wollte mal ein paar Punkte loswerden:

a) Wir von der ESL haben wirklich schon sehnsüchtig gewartet, dass ihr auf die News aufmerksam werdet (Geltungstrieb, u know? :D) - Na endlich :D

b) Wir wollen euch nicht provozieren und ehrlich gesagt auch keinen Krieg mit euch anfangen. Das mal vorne Weg! Das ist einfach mal eine Aktion um die User zusammenzutrommeln und nebenbei unser lieblings Projekt (seid nicht ganz unschuldig daran =)) zu sichern. Klingt eventuell in der News etwas hart, aber von nix kommt nix :D

c) Eventuell unterschätzt ihr unseren FB Sinn etwas. Wenn wir wirklich auf FB Punkte geil gewesen wären, dann hätten wir euch die Punkte mit Kusshand geschenkt und an anderer Front weiter gemacht. Hier geht es uns ums Prestige. Eventuell Sticheleien sollten nicht zu ernst genommen werden. Unser Motto lautet meistens hart, aber herzlich. Die Kommentare gegen unser Awardsystem muss man nicht kommentieren. Jeder funktioniert anders.

d) Grüße an CrazyUberPaint. Schade, dass du nicht mehr bei uns rechnest, aber hey - Life is Life :)

e) Wünsche allen viel Spaß, ein frohes Fest, lecker Feiertagsfutterei und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

mfg Snuffy =)
 
Moin snuffy (snuffy alleine hätte als Nick auch gelang, so muss ich jetzt seitlich scrollen ;) )
vielleicht spielen wir ja ein bisschen mit, aber erst nach dem pdm ;)
also dann, bis vielleicht dann im dezember ;)
 
Joar zum Thema Nick, der ist irgendwie in Gebrauch :(

Wenn ihr mitspielen würdet, dann wären wir ja gezwungen die armen Jungs von Spin Weihnachten aus dem Bett zu klingeln, damit die den Generator auf volle Leistung stellen =)

Sooo unmenschlich wollt ihr doch nicht sein, oder? :D
 
Kannst soviel locken wie du willst, du wirst das wort mit R am Anfang nicht von mir hören ;D
FALLS/WENN irgendwann mal was anstehen KÖNNTE, wäre das letzte auf das das P3D Team Rücksicht nehmen würde das Wohlbefinden der Spin-Mannschaft und ihres Servers ;)
Im Gegenteil. Es würde mich eher mit diebischer Freude erfüllen wenn sie an Weihnachten uns Silvester rann müssten ;) 8)
 
Zurück
Oben Unten