Allg. Welche Addons nutzt ihr für Mozilla Thunderbird?

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
Servus Kinners!

Also, ich wollte mal so auf blöd in die Runde fragen, was ihr alles an Addons für Thunderbird benutzt...eigentlich wollte ich in diesem Thread nach einem Addon fragen, welches ggf. Farbeinstellungen an der Oberfläche zulässt, da ich die Ansicht habe bei der die eMails nach "Heute", "Letzte Woche" usw. sortiert sind und mir die Rubriken selber zu "unauffällig" bzw. in einem viel zu hellem Grau gefärbt sind.
Da wollte ich gleich einen Rundumschlag machen und euch prinzipiell fragen, was ihr so drauf habt :)

Ach, noch eine Frage! Geht das bei TB eigentlich, dass man auch ein "Gestern" bei der Sortierungsart die ich habe einstellen kann? So wie in Outlook quasi (da gibts ja afaik "Heute", "Gestern", "Letzte Woche" usw.)

MfG
p4z1
.
EDIT :
.

Ach du lieber Gott...KOMPLETT falsches Forum...bitte verschieben *chatt*
 
b4cfareuet8pahx1b.jpg
 
Ich nutze nur die Rechtschreibkorrektur.

Das reicht bekomme ja recht selten E-mIals. Da bräuchte ich eher ein Adblock für ICQ. ;D
 
Öhm... Keine?*noahnung*
 
AboutConfig - fügt einen Menüpunkt ein, mit dem man zu den detailierten Einstellungen kommt, die sich bei Firefox hinter der "URL" about:config verbergen
addressContext - fügt Einträge ins Kontextmenü von Absendern ein, sodass man sie direkt ins Adressbuch aufnehmen kann
Enigmail - Verschlüsselung von E-Mails
MinimizeToTray - Minimieren von TB ins Systemtray
 
Enigmail
MinimizeToTray
Dito. Außerdem nutze ich noch Remove Duplicate Messages bzw. dessen Alternate Version (die beim bisher einzigen ernsten Versuch nicht funktioniert hat), um mögliche Mailduplikate zu entdecken und zu entfernen.

MfG Dalai
 
Fänd es gut wenn ihr vielleicht in einem Satz dazu schreibt was die Addons so bringen. Dann muss man nicht immer erst googlen und kann direkt abschätzen ob die für einen selbt vielleicht auch interessant sein können.
 
...
Ach, noch eine Frage! Geht das bei TB eigentlich, dass man auch ein "Gestern" bei der Sortierungsart die ich habe einstellen kann? So wie in Outlook quasi (da gibts ja afaik "Heute", "Gestern", "Letzte Woche" usw.)...[/B]

Ja. Geht.
Unter Ansicht -> Sortieren nach -> Gruppiert nach Sortierung G wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Erstellzeitpunkt: Sun Dec 07 2008 06:58:06 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.18) Gecko/20081105 Thunderbird/2.0.0.18
Build-ID: 2008110519

Aktivierte Erweiterungen: [6]
- Attachment Sizes 0.0.5 - Ability to see attachment sizes on messages and composes.
- Compact Menu 2 2.0.4 - Duplicates the menubar on the toolbar as a menu of menus.
- Contacts Sidebar 0.7.1 - Integriert eine Kontakte-Sidebar im Hauptfenster des Thunderbird.
- Display Mail User Agent 1.6.2 - Zeigt ein Symbol der E-Mail-Anwendung, mit welcher die gewählte Nachricht verfasst wurde
- MR Tech Toolkit 6.0.3.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
- xSearchbarT2 0.3 - Message Searchbar for Thunderbird2

Installierte Themes: [2]
- Tango! 0.1.1 - Tango theme for Thunderbird
- Thunderbird (default)

lg
 
- Attachment Sizes 0.0.5 - Ability to see attachment sizes on messages and composes.

Der Link geht nicht :(
 
@_BA:

Was ist das denn für ein Theme, das du benutzt?
 
Zurück
Oben Unten