Allg. Tip: Noch schnell Software kaufen

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.407
Renomée
209
Sorry, für den beknackten Titel.... aber ich weiss ja nicht ob ich den Namen der "Software mit dem roten Fuchs" schreiben darf. (Nicht, dass ich noch abgemahnt werde!) Gemeint ist die Software, über die Heise nicht mehr berichten darf!


Es geht konkret darum, dass der Hersteller besagter Software seine Linzenbedingungen ändert:

Ab dem 01.01.2009 gibt es keine Lifetime-Updates mehr, sondern nur noch jeweils für ein Jahr! Ausserdem gewährt der Hersteller zur Zeit noch einen 20Prozent-Rabatt für seine Software.


Wer also je mit dem Gedanken gespielt hat, sich das eine oder andere Programm von denen zuzulegen, sollte zuschlagen!

Grüße, Stone
 
...aber ich weiss ja nicht ob ich den Namen der "Software mit dem roten Fuchs" schreiben darf. ...

???

sorry, ich steh auf dem Schlauch, kannst Du mir erklären, welche SW Du meinst? (gerne auch per PN...)

Gruss
Laertes
 
Die Software des Herstellers, der nach Antigua abwanderte, ist gemeint: Slysoft. Ich denke, den Namen des Herstellers zu nennen, sollte drin sein, auch wenn es ein IMHO sinnloses Linkverbot gibt.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten