Vista Promise FastTrak S150 TX2 Serial-ATA

Goitonthefloor

Vice Admiral Special
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
889
Renomée
4
Standort
Leipzig
Hi Leute , ich hab einen Raidcontroller gebraucht bekommen und wollte ihn heute installieren , da die woche mein Raid kommen soll.

nun hab ich aber keinen Treiber , und ich finde auch keinen...

Vllt hat ja jemand auch ein FastTrak Modell und weis wie ich das installiert bekomme


MfG Rolf
 
Ich bin dir wirklich sehr dankbar , aber der Treiber geht leider nicht.
Ist anscheinend nur für AMD 64 bit systeme.:w_traurig:
Find ich schade, scheint eigentlich en große Firma zu sein und dann so ein Support...naja.
kann jemand sowas einfach umschreiben ??das wär echt zum:w_kuss:

EDIT: nach dem installen sthet das im GM:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, andere Treiber gibts nicht.
Übrigends findet man bei Promise nur einen S150 TX2+ dessen Treiber ich auch verlinkt habe.


Mail die Firma doch mal an. Selbst für meinen steinalten Ultra 100TX2 (IDE) gibts Vista-Treiber.
 
Hab se mal angeschrieben , die meinten ich soll mir doch die neuere Version des Controllers kaufen da dort Vista unterstütz wird. kostenpunkt:55 € :(

hab das Teil zurück gegeben , mein Kumpel war so kolant und sah ein das es sonst sch**** für mich wäre.
 
I.d.R. gehen die XP Treiber auch für Vista. Schon probiert?
 
Promise hin oder her.
Die kleinen Promise sind auch nicht viel besser als die Geräte mit SIL 3112/3114/3124 Chip.
Von daher würde ich mal nach einen solchen Controller schauen. Die gibts neu ab 15 aufwärts für den PCI.
Für einen PCIe 1x oder 4x sind sie leider erst ab ca. 30€ zu haben.
 
Zurück
Oben Unten