Feste Credits

Ok schön zuhören wenigstens giebt es dan keinen Streit mehr wegen zu schnellen rechnern mehr freut mich das zuhören.:w_feiern:

Ein kleines weinachtsgeschänk von spin für weinachten ist wircklich gut.:w_zipfel:
 
Ab Map Nummer 251 gibt es feste Credits, 13 pro WU. Bis Map 250 noch herkömmlich, da die WU schon generiert sind.

Bleiben die Berechnungszeiten der WUs gleich?
Wenn ja, ist das dann eine leichte Erhöhung der Creditvergabe.
Und gibt es schon einen Termin ab wann wir mit der Map 251 rechnen können? (zirka)
 
Zur Zeit wird grob geschätzt jede Stunde ne neue Map WU Serie verteilt. Aktuell bekomme ich 241 Map WUs.
Da gehe ich davon aus das es Montag Mittag spätestens die WUs mit Fixen Credits gibt.

TAL9000
 
Endlich!!!
Vielen Dank für die Info!
 
Na das ist ja richtig Deprimierend, was hat der beim Benchmark bloß gemacht...

Wird zeit das Spin das zum Laufen bekommen tut, Quorum von 2 und solche Benchs machen echt keinen Spass :[

TAL9000
 
Ab Map Nummer 251 gibt es feste Credits, 13 pro WU. Bis Map 250 noch herkömmlich, da die WU schon generiert sind.

Das war wohl ein Satz mit x.(nichts)

Hier habe ich eine Map 307 berechnet. Und wie man sieht gab es 9,57 Credits.:(
Da muss aber wirklich mal eine Lösung her. Das mit den festen Credits würde ein Schritt in die richtige Richtung sein.
 
Woran es scheitert, kann ich nicht beurteilen. Chef hat es versprochen und ist nun bis nächstes Jahr nicht erreichbar.
Trotzdem allen ein schönes Fest.
 
anderes Problem

27.12.2008 23:49:39|Spinhenge@home|Message from server: No work sent
27.12.2008 23:49:39|Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 75 tasks)



nur zur info mein Rechner, siehe mein System

schafft eine Wu in 30 Minuten, ein Quad 4 Wus in 30 Minuten, sind 8 WUs in einer Stunde, auf 24 Stunden hochgerechnet = 8 x 24 = 192 WUs am Tag.

jetzt stelle man mal vor ich hätte ein i7 System mit 8 Kernen...

mfg
Sir Ulli
 
Meinen die pro Tag oder wie bei SIMAP gleichzeitig?*noahnung* Wenn es wie bei SIMAP ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dann wird dein Konto immer wieder auf 75 WUs aufgefüllt wenn du welche berechnet und abgegeben hast.
 
anderes Problem

27.12.2008 23:49:39|Spinhenge@home|Message from server: No work sent
27.12.2008 23:49:39|Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 75 tasks)



nur zur info mein Rechner, siehe mein System

schafft eine Wu in 30 Minuten, ein Quad 4 Wus in 30 Minuten, sind 8 WUs in einer Stunde, auf 24 Stunden hochgerechnet = 8 x 24 = 192 WUs am Tag.

jetzt stelle man mal vor ich hätte ein i7 System mit 8 Kernen...

mfg
Sir Ulli
keine sorge, dass heißt nur dass du nie mehr als 75WUs gleichzeitig im Bunker haben kannst. sobald du fertig gerechnete hochläds bekommst du immer gleich wieder neue.
diese Einstellung verhindert nur zu große Bunker.
aber auch übertaktete Cor i7 laufen nicht leer ;)
 
keine sorge, dass heißt nur dass du nie mehr als 75WUs gleichzeitig im Bunker haben kannst. sobald du fertig gerechnete hochläds bekommst du immer gleich wieder neue.
diese Einstellung verhindert nur zu große Bunker.
aber auch übertaktete Cor i7 laufen nicht leer ;)


ist richtig, der Rechner hat immer genug WUs :w_grins:

mfg
Sir Ulli
 
Wow, ein paar von den WUs die ich heute abgeliefert habe wurden mit 13Cr gut geschrieben. Jedoch nicht alle, aber auch nicht nur ein paar. *great*

Ein richtig guter Schritt in die richtige Richtung, Danke Spin

TAL9000
 
*clap* Das hört sich gut an.*great*
 
Habe nun seit 3 Tagen immer 13Cr pro WU gut geschrieben bekommen. Die Umstellung scheint nun komplett zu funktionieren.
Bitte die C-Index Werte anpassen (Einfach granted Credits auf 13 stellen).

Damit ist Spin definitiv ein empfehlenswertes Projekt für alte Rechner (sofern man die opp. App von MW ignoriert)

TAL9000
 
Bitte die C-Index Werte anpassen (Einfach granted Credits auf 13 stellen).

TAL9000

*great*ERLEDIGT. Tolle Entscheidung von Spin.
Jetzt juckt es in meinen Fingern den PC wieder auf Spin zu stellen. *glaubses* Der läuft zur Zeit beim PdM Einstein.
 
Hab meinen brutalen Hochleistungs P4 HT mal von WCG auf Spin angesetzt und muss sagen mit den nun 13 Credits ist das Ding eigentlich nicht zu verachten!
Braucht zwar bis zu 5400 Sekunden pro Einheit, ergibt aber 416 Credits am Tag.

Nicht schlecht für so ne alte Gurke!

Wo bleibt die Linux App? *noahnung**lol**suspect*
 
stimmt, hab auch schon 3 mit 14cr.

weder auf der page, noch im forum stand was.

so langsam nähern sie sich an andere projekte an, wobei 14 immer noch nicht das gelbe vom ei ist.
gleicher rechner und ähnliche rechenzeit gibt bei POEM 17,24.
noch ein bischen, dann passt es.
 
Zurück
Oben Unten