wo kauft ihr eure Games?

_Freak_

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.077
Renomée
0
Standort
Augsburg
Hi,
ich möchte diese woche mal ein paar spiele bestellen, deshalb suche ich noch einen günstigen shop. Schreibt mal bitte wo ihr immer eure games kauft.
 
Die Firma heisst, glaube ich, Clone CD oder so.

Kleiner Scherzo. ;)

Ich kauf selten Spiele. Wenn dann meistens im Spezialgeschäft (z.B. MOWIN Augsburg), weil man dort zu fairen Preisen alles bekommt. Auch das, was Karstadt & Co. nicht im Programm haben. 8)
Ausserdem kann man da auch Spiele in Zahlung geben, für die man bei e-bay nicht mal 1 € bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...kommt gaaaaaanz selten vor, aber wenn, dann bei amazon.de ;D

Snooyp
 
Hi,
Meld dich mal bitte über ICQ. Ich würde schon gerne hingehen, aber die Lan is ja leider ab 18. :( Bin erst 17 Jahre alt.
 
MM = Media Markt

.....ich bin doch nicht blöd ;D ;D ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol* ;D ;D ;D

günstig, schnell, gut
 
ha ha ha,
media markt,mein vater hat letztens da einnen rechner fürn n feund gekauft weil der n rechner für arbeiten only brauchgt und die typen da haben überhauot keine ahnung.
2wochen reparaturzeit,lol mein händler 24 stundne.

"wwleche festplatte ist da denn drinn?
"40 gb"
"welher rspeicher?"
"256 ram"
muahah was genaueres konnte der depp nicht sagen

cu lane
p.s:kaufen???
 
dem kann ich nur zustimmen. ich piss mich immer weg wenn die absolut planlosen MM klugscheisser jemand ahnungslosen mit ihrem fachwissen zutexten wollen. *lol* *lol* *lol* *lol* ist besser als in jeder comedy! ;D ;D
DAS MUSS MAN ERLEBT HABEN!
aber bei den spielen sind ´se die günstigsten, zumindest in der ersten woche.
 
Hi,

ich kaufe meine Gamez sehr oft bei computeruniverse.net
Die haben sehr oft ganz gute angebote, und wenn heute bestellt, ist zu 99,99%
auch morgen da !!!


ansonsten ab und an mal bei ebay, je nach verkäufer.
am liebsten sind mir die in meiner nähe, die kann man gleich
"herwatschn" (wie man bei uns in bayern sagt), falls mit dem game was nicht stimmt !!

;D ;D ;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bom
Hi,

"herwatschn" (wie man bei uns in bayern sagt)

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

bei uns sagt man "herfotzen" aber da kommt es leider mit Nichtbayern oft zu mißverständnissen ;D


Also deutsche Spiele kauf ich auch meistens bei Amazon und die blutigen sind auf einmal einfach da (weis auch ned wo die herkommen) ;)
 
Zurück
Oben Unten