Vista Laufzeitfehler bzw. Synchronisationsfehler bei Musikvideos nach Neuinstallation

G

Gast03

Guest
Hi,

nachdem ich mein Vista mit allem Zip und Zap neu installiert hab werden die Musikvideos anfangs synchron, dann aber (mit zunehmender Wiedergabedauer) asynchron widergegeben. Das hatte ich früher bei XP auch schonmal, da habe ich dann so einen Win-Media-Encoder installiert, und gut wars. Vor der Neuinstall lief alles super, normale mp3`s laufen auch, nur die Videos sind nach einer gewissen Abspieldauer nicht mehr synchron. Woran liegt das? (Jaaaaaa, alle Updates gezogen)!

MfG,
Roy71
 
Welche Videotypen betrifft das? Windows Media, DivX, XviD?

MfG Dalai
 
Ja da fragst Du mich was, keine Ahnung. Die Videos lade ich als FLV-Datei von youtube herunter und wandel sie dann mit dem Programm FLV-Converter von bitcomet in AVI`s um. Müsste demnach MPEG4 V2 sein.

Ich hatte soetwas früher schonmal bei XP, das ist dann aber nach `ner Zeit irgendwie vonn selbst verschwunden.*noahnung*

MfG,
Roy71
 
Der abcDingensbummens sagt folgendes:

VideoStream: Microsoft MPEG-4 V2 'MP42' <0x3234504D>, 320x384, 24 Bit, 15533 Frm, 25,0000 Frm/s, 356,849 kBit/s

AudioStream: MPEG-1 Layer 3 (MP3) <0x0055>, 44100 Hz, 96,000 kBit/s, Mono

MfG,
Roy71
 
Welchen Player benutzt du? Hast du andere Player probiert? Tritt das Problem auch auf, wenn du innerhalb des Videos nach hinten springst?

MfG Dalai
 
teste mal den vlc-player um auszuschließen dass es am codec liegt. vlc bringt eigene mit und greift nicht auf die zurück die im windows system hinterlegt sind.

www.video-lan.org
 
Zurück
Oben Unten