Nervige Bugs im Forum seit Kurzem

C4rp3di3m

Admiral Special
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
1.841
Renomée
171
Standort
Berlin
Muss euch mal was Berichten,
seit dem ihr kurz dieses Rote Layout hattet und nun wieder das Grüne spinnt alles Rum!

1. Egal was man macht bei jedem Klick kommt jetzt eines dieser nervigen fliegenen Flashwerbefenster. Früher kam nur eins beim Betreten des Forums, die Zeigen auch nix an sind leer! Sorry geht mir EXTREM auf die Eier*motz*
2. Klick man den Müll weg kann man nix mehr eintippen!?*noahnung*

Hoffe dat geht bald wieder, so macht das Verweilen hier keine Laune mehr!

mfg

Nachschlag: Ach ja wenn der Fehler auftritt kann man Teilweise auch nix mehr mit der Maus anklicken an Links, manche gehen viele nicht!
 
Kannst du eventuell mal einen Screenshot machen, damit ich das Problem nachvollziehen kann?

Hast du eventuell Pop-Ups für www.planet3dnow.de geblockt?
 
Nur so kann ich was Eintippen!? Wenn ich siehe Foto das Fenster zu mache kann ich nix mehr Eintippen!?

mfg
 
Nur so kann ich was Eintippen!? Wenn ich siehe Foto das Fenster zu mache kann ich nix mehr Eintippen!?

mfg

Habe leider auf die Schnelle für das Problem keine Lösung.

Allerdings kannst du für planet3dnow.de im Browser Popups zulassen, dann bist du die Layerwerbung auf jeden Fall los und es öffnet sich nur ein Werbe-Popunder.
 
1. Egal was man macht bei jedem Klick kommt jetzt eines dieser nervigen fliegenen Flashwerbefenster.
Das ist eigentlich Dauerzustand seit Jahren. Ich habe auch auf jeder Seite ein oder zwei Popups. Zur Zeit gerade Getmobile und Quelle.

Dagegen hilft eigentlich nur ein Browser Plugin, wie Adblock Plus, aber darauf verzichte ich, um Planet 3DNow! nicht um ihre Einnahmen zu bringen.
Ach ja wenn der Fehler auftritt kann man Teilweise auch nix mehr mit der Maus anklicken an Links, manche gehen viele nicht!
Leere doch mal den Browser Cache. Wie das geht, sollte in der Hilfe Datei des jeweiligen Browsers beschrieben sein.
 
Nervige Bugs im Forum ist ein passendes Stichwort:
leck3r7y.jpg

Auch habe ich den Eindruck, dass das Forum im Moment sehr lahmt.
 
Nervige Bugs im Forum ist ein passendes Stichwort:...

Auch habe ich den Eindruck, dass das Forum im Moment sehr lahmt.
Und das bei noch nicht einmal 3000 Usern *buck* ...

So macht es jedenfalls keinen Spaß, wo ist der gewohnte Speed? *noahnung*

Blogs braucht kein Mensch (und Dreckbaggs schon gar nicht)... Vielleicht liegt daran? *noahnung*

EDIT: Ich habs gerade geschafft einen Beitrag zu erstellt, juhu...
 
Das Problem sind die Suchen. Die Suchfunktion von vBulletin ist nicht sonderlich performant. Dazu kommt die inzwischen beachtliche Größe der Datenbank und die gestiegene Anzahl von Suchanfragen durch Gäste. Wahrscheinlich werden wir die Suche für Gäste deaktivieren.
 
Das Problem sind die Suchen. Die Suchfunktion von vBulletin ist nicht sonderlich performant. Dazu kommt die inzwischen beachtliche Größe der Datenbank und die gestiegene Anzahl von Suchanfragen durch Gäste. Wahrscheinlich werden wir die Suche für Gäste deaktivieren.
Und das ist jetzt plötzlich aufgetreten? Naja...

Wenn die Suche für Gäste deaktiviert wird verirren sich noch weniger neue Leute ins Forum.
:(
 
Naja, die 500er Fehler gibts ja schon eine ganze Weile, nur ihre Häufigkeit nimmt zu. Von einem plötzlichen Auftreten kann man nicht wirklich reden.
 
Mich stört, dass ich mit unter 5 Posts keine Anhänge etc an Posts anfügen kann.
Hat sich aber gerade mit diesem Post erledigt ;D
Sry für den Spam :-[
 
Dagegen hilft eigentlich nur ein Browser Plugin, wie Adblock Plus, aber darauf verzichte ich, um Planet 3DNow! nicht um ihre Einnahmen zu bringen

ich nicht !
ein Guter Proxy-Server erspart einem die Installation von Browser Plugins.
Squid ist schon was feines.

Es ist immer das gleiche, irgendwann reicht einbisschen Werbung nicht mehr. Wenn sich die Werbung hier in grenzen halten würde könnte ich mich damit anfreunden, sie hält sich aber nicht in grenzen.
 
Passt zwar nicht ganz ins Thema aber kann es sein das man die bereits gelesenen/gesehen Threads auf der Portalseite links in der Übersicht nicht mehr als solche erkennt, vor einer Weile noch waren die immer grau am Rand und nun sind alle gleich. Ihr wisst was ich meine?
 
Passt zwar nicht ganz ins Thema aber kann es sein das man die bereits gelesenen/gesehen Threads auf der Portalseite links in der Übersicht nicht mehr als solche erkennt, vor einer Weile noch waren die immer grau am Rand und nun sind alle gleich. Ihr wisst was ich meine?

Nein. Portalseite, meinst du die Newsseite? Ein Screenshot ist immer hilfreich.
 
Wenn es die Startseite betrifft: Das könnte mit der CSS-Fummelei zusammenhängen (a:visited).
 
Ja ich meine natürlich die Startseite und im Screenshot seht ihr das die gelesen News "grau" erscheinen, das war links am Rand bei den Forenthemen sonst auch....

 
Zurück
Oben Unten