XP SUPER 2008 - SMT-fähig?

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
Nabend Kinners!

Viele kennen bestimmt den simplen Encodierer "SUPER 2008" (gibt sogar seit 4 Tagen eine neue Version...heißt sinnigerweise "SUPER 2009" ;D).

Ich habe mal rumgegooglet und wollte herausfinden, ob SUPER eigentlich SMT-fähig ist und mit mehreren Threads - habe aber leider nichts gefunden.
Und da ich bis dato nur einen SingleCore haben (EY...nichts gegen meinen Winchester! ;D) wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob sich einer, der auch SUPER nutzt und mind. einen DualCore sein eigenen nennt erbarmen und das austesten könnte! :)

MfG
p4z1
 
Bin ich etwa der einzige hier der SUPER nutzt? *buck*
 
das einzige was ich weiss steht auch auf der HP von super.
http://www.erightsoft.com/SUPER.html


ChangeLog

v2009.build.35 (Jan 5, 2009)
[ADD] Support to encode, play and render WMV9 and WVC1 with the ASF, AVI, MKV, WMV and Zune containers
[ADD] Support to encode, play and render WMA3 with the ASF, AVI, MKV, WMV and Zune containers
[ADD] Bframe support when using the WMV9/WVC1 video codecs
[ADD] OGG (Audio Only) Output Container, rename the old OGG(Video, Audio) to OGM(Video, Audio)
[ADD] Support to encode, play and render vorbis (very high quality) with the OGG (Audio Only) container
[ADD] Support to encode, play and render FLAC (lossless) with the MKV, OGM, OGG containers
[ADD] H.264 Profile/Level/Ref CheckBox to tweak 3GP/3G2, iPod, Zune, PSP, PS3, TS and M2TS containers
[FIX] a long list of small bug fixes and coding enhancements..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, da war ich auch schon...und die sagt diesbezüglich nichts aus...daher halt meine Bitte an einen hier mit dem Selbsttest ^^ Ist ja net weiter schwer...SUPER starten und im Taskmanager schauen was passiert :)
 
avi -> mpg:





Das ganze @ Super2008.build.33
 
hab mit der 2009er mal eben ein avi nach mkv codiert und der thread hat max 30% systemlast.
ist wohl nix mit smt.
 
Vielen dank an euch beide!
Schade, wäre zu schön um wahr zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten