News AMD Phenom II System bei Enermax zu gewinnen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wer zum Beispiel durch unseren Artikel "<a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3829629#post3829629">AMD Phenom II X4 Deneb - 45 nm für den Desktop</a>" Lust auf den neuen AMD Phenom II Prozessor bekommen hat, aber just etwas knapp bei Kasse ist, hat momentan bei Enermax die Chance, ein komplettes System mit einem AMD Phenom II X4 940 Black Edition zu gewinnen.

Der erste Preis ist nämlich ein <a href="http://www.pcgameshardware.de/aid,672123/News/PCGH-Phenom-II-PC_mit_vier_CPU-Kernen_und_HD4870_verfuegbar/" target="b">PCGH-Phenom-II-PC</a> inklusive ATI Radeon HD 4870, Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Mainboard, 4 GByte DDR2-Speicher, 640 GiByte Samsung-Festplatte und Enermax-Netzteil PRO82+ 525W im Gesamtwert von 999 Euro.

<b>Zum Gewinnspiel:</b> <a href="http://enermax.de/aktionen/gewinnspiel.html" target="b">Enermax Gewinnspiel</a>
 
Die sollen lieber mal wieder ordentliche Netzteile bauen. Von 2 kaputten in den letzten 2 Jahren in meinen Rechnern waren beide Enermax. :[
Bei meinem Kollegen das gleiche.

Frueher hatten die mal einen guten Ruf.
 
Die sollen lieber mal wieder ordentliche Netzteile bauen. Von 2 kaputten in den letzten 2 Jahren in meinen Rechnern waren beide Enermax. :[
Bei meinem Kollegen das gleiche.

Frueher hatten die mal einen guten Ruf.

Enermax will bei mir nicht kaputt gehen. Seltsam, kommt wohl auch auf dem Strom an. Bei Stromschwankungen in unserem Wohnblock war mein PC immer der einzige der nicht neustartete. Dank Enermax. :P
 
enermax und pcgh und amd-rechner zur verlosung.

welch unerwartete kombination.

auch das heute...

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-_Uebersicht/PCGH-Kaufempfehlung_fuer_Januar/

....die am2+ boards noch vor den intelboard bei den empfehlungen aufgelistet wurden....

scheint sich auch bei denen anzukommen, dass amd wieder sehr wohl konkurrenzfähig ist.

nunja, die entwicklung gefällt, man ist ja nicht nachtragend. ;D

und, mal forsch bzw provokant formuliert, die nvidiaaffinität wird beizeiten auch wohl weniger, ich denke nvidia hat nun weniger geld für werbung bei 50% umsatzrückgang, da müssen wieder andere märkte erschlossen werden.

8)

PS: war n bissle fies von mir, aber gewisse vorwürfe sind eben in der vergangeheit von vielen gegenüber pcgh laut geworden. wenns nun besser wird, ists ja gut.
 
Oho, da wird sogar P3Dnow.de erwähnt. ;) Nobel.

E: Gehen die zwei letzten Dropdown-Menüs bei euch? Oder hat das so ne Schnapsdrossel programmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MTB]JackTheRipper;3837043 schrieb:
Bei mir gehen sie auch nicht.

Jop, die sind definitiv funktionslos oder defekt...
Gehen nicht mit IE7 und Firefox3. Opera-User bitte hervortreten und testen!
 
Nur der Vollständigkeit halber: mit FF 3.1 Beta2 gehts auch nicht ;D
Die Teilnahme wurde aber bestätigt.
 
Das die sich überhaupt trauen, nach dem Design der Webseite zu fragen, *buck**buck*.

Da haben sie eine Antwortmöglichkeit vergessen:
[X] Grausam

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, ;D.
 
Okay, Safari-User braucht man erst garnicht zu fragen...
[...]

Ich antworte trotzdem mal. ;)

Wenn man das Menu anklickt, bekommt man wenigstens mal so ein Häkchen zu Gesicht, klickt man das wiederum an, ist das Feld nach wie vor leer. ???

bild53zan.png
 
Ich antworte trotzdem mal. ;)

Wenn man das Menu anklickt, bekommt man wenigstens mal so ein Häkchen zu Gesicht, klickt man das wiederum an, ist das Feld nach wie vor leer. ???

bild53zan.png

Ich dachte schon hier gibts eh keine. ;D :P
Das komische Häkchen hilft aber auch keinem weiter.

@BBigtree,
naja Schlimmer geht immer :) ich sag nur Realtek :)

Jap, die Seite ist besonders toll. ;D Da sollte man nur Treiber suchen und herunterladen, wenn man ausgeglichen wie eine Wasserwaage ist.
 
Jetzt geht gar nix mehr ???
 
Doch, es geht. Die haben dieses Dropdown-Menü durch Häkchen ersetzt. ;D
Ob unsere ganzen Teilnahmen jetzt gelöscht worden sind? :]
 
Wir Ösis gehen wieder mal leer aus *oesi3*.

MfG
 
Zurück
Oben Unten