Buffalo Linkstation HS-DH500Gl defekt

manuel_bo

Lieutnant
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
79
Renomée
0
Hallo,

wollte heute meine Linkstation starten. Linkstation ist ganz normal gestartet alles ok. Auf einmal fängt die rote error LED an zu blinken und die LS piepst. Das ganze ununterbrochen. Wenn ich dann auf den Powerschalter drücke, dann geht sie aus. Wenn ich sie neu starte , dann blink die Power led sehr lange. Ich kann schon auf die Daten der LS zugreifen. Wenn sie dann eine bestimmt zeit läuft, dann wieder das selbe.

Was ist mit der LS los? Gibt es eine Möglichkeit, die Platte der LS in den PC einzubauen und die Daten auf den PC zu sichern?

Bitte helft mir.

Müsste der Lüfter durchgehen laufen?

Nachtrag:

Was mir gerade aufgefallen ist. Kann das Problem an meinem PC liegen? Wenn ich meinen PC vom Netzt nehme, die LS einschalte und den Laptop starte, dann ist das Problem bis jetzt noch nicht aufgetreten. Sie hat aber die Daten nicht behalten! Wenn ich im NAS Navigator schaue, dann ist der Host Name falsch, keine Arbeitsgruppe vorhanden und es wir keine Firmware angezeigt.Die IP ist auch falsch. Wie komm ich wieder an meine Daten? Was macht der reset knopf? löscht der meine Daten?


Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier ;)
Da gibt es auch so einen Thread ;)

Meine Linkstation ist soeben auch gefraggt, startet nicht mehr und geht irgendwann auf Fehler-Blinken über.

Meine letzte Aktion war jedoch ein Beta Firmware Update (damit die PS3 endlich funktioniert)

Soweit hatte auch alles funktioniert (PS3 Kommunikation ging) aber nach einem Neustart gerade ist die Kiste nun komplett aus.
Einige MInuten kann ich drauf zugreifen... selbe Fehlersituation wie bei Dir.
 
Zurück
Oben Unten