Vista Wow Fehler - 8GB Vista64 - zuwenig Speicher.....

CoolblueXP

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
757
Renomée
0
Standort
Fulda
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich besitze 8 GB RAM unter Vista64 und habe seit einiger Zeit diese Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung dieses Problems ? Denn 8 GB RAM sind ja genug unter Vista64.

Danke im Vorraus

==============================================================================
World of WarCraft (build 9464)

Exe: C:\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Jan 27, 2009 2:48:22.797 PM
User: C-----------
Computer: PHENOM64
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Program: C:\World of Warcraft\WoW.exe
File: .\M2Shared.cpp
Line: 212

Requested 2305344 bytes of memory
 
Soweit meine Google Ergebnisse erkenntnisse ans tageslicht gebracht haben, läuft WoW nicht sauber unter 64 Bit.

Hast Du alle Patches installiert?
Installier mal neu... (also WoW)
 
Also bei mir läuft WoW eiwandfrei mit 64 Bit. Daran kanns glaub ich nicht liegen. SPielst du vll. auf nem Privatserver? ôÔ Btw. ist das spielen Auf P-Servern eigentlich erlaubt?
 
Also bei mir läuft WoW eiwandfrei mit 64 Bit. Daran kanns glaub ich nicht liegen. SPielst du vll. auf nem Privatserver? ôÔ Btw. ist das spielen Auf P-Servern eigentlich erlaubt?


Möchte jetzt lieber nicht wissen woher du das evenlt. weißt das es auf Privatserver auftreten kann ^^

Ich spiele auf den offiziellen Servern. Neuinstallation....werd ich mir mal antuen.....auch wenn es sich nur um Stunden handeln kann....
 
Also bei mir läuft WoW eiwandfrei mit 64 Bit. Daran kanns glaub ich nicht liegen. SPielst du vll. auf nem Privatserver? ôÔ Btw. ist das spielen Auf P-Servern eigentlich erlaubt?


es gibt massenhaft Meldungen in INet, dass WoW sehr oft nicht mit 64 Bit läuft.
Testweise kannst Du ja mal nur 2 Gig Ram benutzen (vielleicht gibt es dort Probleme? *noahnung*

Einige schrieben auch, dass nach einer erneuten Installation es plötzlich funktionierte.
 
nur 2GB unter Vista64 laufen zu lassen, da könnte ich auch gleich auf Vista32 umsteigen.
 
Dann probiers mit 4 :P, bei mir läufts auch mit 4Gb^^.

Und nein, ich hab keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Problem gemacht.
 
nur 2GB unter Vista64 laufen zu lassen, da könnte ich auch gleich auf Vista32 umsteigen.


Du sollst es auch nur ausprobieren :P

Wenn es damit funktioniert ist der Fehler jedenfalls stark eingegrenzt.
 
WoW rennt mit dem gleichen System unter Vista 64 DEUTLICH angenehmer als unter Xp 32.

Das WoW nciht auf 64 Bit rennt ist nonsense ³.

Die 8 GB Fehlermeldung habe ich nie erlebt bissher.


EDIT:

Nur zu info:

Das Spielen auf privaten Servern ist legal, ebenso das betreiben eines privaten servers ( wenn dieser kostenfrei ist ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat auch niemand gesagt :P

Es gibt Meldungen über Probleme, so z.B. hier
http://forums.wow-europe.com/thread...34E2599C1A49.app03_04?topicId=118332119&sid=3

Wenn es bei Dir geht ist ja wunderbar, hilft nur niemanden.



---

Neuinstallation hat geholfen , es läuft es !
@ über mir : Ich hab den Rechner neu bekommen und wie ich festgestellt habe , ist dass nur ne Probeversion die 30 Tage läuft. Hab also bald wieder Xp :)

---

Jo leute ihr solltet echt mal wow neu raufmachen und nicht eine 4 jahre alte wow install von bs zu bs mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten