Ich möchte mich von einer Seite selber aussperren???!!

bbott

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.363
Renomée
60
Hi,

ich möchte mich von einer ganz bestimmten Seite :o :o :o schon sein Monaten fern halen, da die mich zuviel Zeit und Geld kostet... Also, wie kann ich mich aussperren (Geht das mir Zone Arlam IE 6 ?).

Bitte bitte helft mir ich gebe für die Seite viel zu viel Geld aus.
 
Wenn's 'ne Seite aus der Kategorie "Schweinskram" ist, kann Dir da vielleicht die eingebaute Kindersicherung des IE weiterhelfen.

Extras - Internetoptionen - Inhalte - Inhaltsratgeber - Filter

Die Schieberegler kannst Du dann entsprechend einstellen.

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. unter den Internetoptionen - Sicherheit - Eingeschränkte Sites - Stufe anpassen die Einstellungen so vorzunehmen, daß die Seite nicht mehr korrekt oder gar nicht mehr angezeigt wird. Natürlich mußt Du vorher die Adresse hinzufügen.

Ansonsten gibt's da noch spezielle Filtersoftware. Mußt halt mal 'ne Suchmaschine bemühen, das Passende für Dich zu finden.

Gruß
 
Original geschrieben von The_Indeed
da muss ich mich riedwetter anschließen, die beste kontrolle bist immer noch du selbst.

Selbstbeherschung ist angesagt *ggg*
Wenn jemand um hilfe bittet, egal um was es geht, helft ihr ihm damit überhaupt nicht. Anscheinend kann er sich nicht beherrschen;)
Ich würde das so machen wie perceptron es schon sagte.
 
Vielleicht handelt es sich ja um P3D! ;)


Wenn du die IP Adresse der Seite kennst, müsstest du das mit ZoneAlarm eigentlich blocken können. (aber auch wieder sehr leicht umgehen - Selbstbeherrschung ist wohl die einzige Möglichkeit)
 
Original geschrieben von ICEMAN

Wenn jemand um hilfe bittet, egal um was es geht, helft ihr ihm damit überhaupt nicht. Anscheinend kann er sich nicht beherrschen;)
Ich würde das so machen wie perceptron es schon sagte.

Entschuldige bitte, aber damit ist Ihm auch nicht geholfen. Das ist ja das selbe wie ein Alkoholiker der im Schnapsladen arbeitet. Wenn er sich nicht selbst beherschen kann nimmt er halt den Filter in den Sicherheitsoptionen einfach wieder raus. Wenn schon, dann müßte jemand anders die Seite für Ihn sperren. Wenn z.B. jemand anders unter einem Proggi wie Norton Internet Security sich als Admin anmeldet und die Seite sperrt. Bleibt aber immer noch die Möglichkeit das er seinen Rechner ohne NIS laufen lässt.

Also, ohne Selbstbeherschung geht´s nun mal in diesem Fall nicht.
 
Original geschrieben von Mighty


Entschuldige bitte, aber damit ist Ihm auch nicht geholfen. Das ist ja das selbe wie ein Alkoholiker der im Schnapsladen arbeitet. Wenn er sich nicht selbst beherschen kann nimmt er halt den Filter in den Sicherheitsoptionen einfach wieder raus. Wenn schon, dann müßte jemand anders die Seite für Ihn sperren. Wenn z.B. jemand anders unter einem Proggi wie Norton Internet Security sich als Admin anmeldet und die Seite sperrt. Bleibt aber immer noch die Möglichkeit das er seinen Rechner ohne NIS laufen lässt.

Also, ohne Selbstbeherschung geht´s nun mal in diesem Fall nicht.
Das ist klar. Aber es hilft schon um einiges weiter. Wie du hier sehen kannst, kannst du ein Kennwort eingeben. Schaust du also schnell mal zum Fenster raus merkst dir dir finger auf den tasten deiner Tastatur, funzt das einwandfrei;) *hoffentlichhatdaseinerverstanden*;D
Man kann aber auch das kennwort von jemand anders eingeben lassen.
Kennwort.jpg
 
Original geschrieben von ICEMAN

Das ist klar. Aber es hilft schon um einiges weiter. Wie du hier sehen kannst, kannst du ein Kennwort eingeben. Schaust du also schnell mal zum Fenster raus merkst dir dir finger auf den tasten deiner Tastatur, funzt das einwandfrei;) *hoffentlichhatdaseinerverstanden*;D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Super, so verteile ich demnächst die Benutzerkennwörter bei uns im Büro. Der ist wirklich klasse.
 
Na ja ist etwas einfach hingeschrieben. Man kann aber auch schnell mal seinen Kumpel hollen und sagen er soll schnell mal hier ein Kennwort eingeben. Dann klappt das auch.
 
Original geschrieben von ICEMAN
Na ja ist etwas einfach hingeschrieben. Man kann aber auch schnell mal seinen Kumpel hollen und sagen er soll schnell mal hier ein Kennwort eingeben. Dann klappt das auch.

Stimmt, das muss man auch, da man das Kennwort auch noch bestätigen muss. Das Du mit Deiner Methoder zweimal dieselben Tasten triffst ist wohl ausgeschlossen.;)
 
Zurück
Oben Unten