Internes Race beim PdM Februar

Internes Race beim PdM Februar

  • Ja

    Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 21 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
G

Gast09072017f

Guest
Da es ja so aussieht das Rosetta PdM im nächsten Monat wird, wollte ich mal fragen ob wir ein Internes Race veranstalten möchten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eins veranstalten würden :). und wenn wir dabei das intel team überholen würden :D
 
Ein RACE finde ich immer gut. Und sollte wirklich ein RACE statt finden bin ich mit dabei. Aber:
Die meisten Leute sind doch bei Poem gebunden. Und das wird sich auch nächsten Monat nicht viel ändern. Da ich bis jetzt Rosetta noch nicht berechnet habe überlege ich auch schon was ich nun mache. Bisher hatte ich das PdM zu mindestens teilweise unterstützt. Aber jetzt wieder ein neues Projekt beginnen.*noahnung*
 
Für ein Race im Februar ist's ein bissle kurzfristig. Vll wird das ja im März was...
 
Ein Race im März wäre Klasse. Dann hab ich hoffentlich auch meinen ersten Gehaltscheck in den Händen und kann mir einen Phenom2 gönnen.

Februar ist ja schon übermorgen, dass wird ein bischen knapp.
 
Betreffs Kurzfristigkeit: Man kann ja auch ein zweiwöchiges Race zum Monatsende machen o. ä.
 
Betreffs Kurzfristigkeit: Man kann ja auch ein zweiwöchiges Race zum Monatsende machen o. ä.

ja ebend wir könnten doch mitte des monats das race starten, da ich persönlich stammcruncher bei rosetta bin würde ich mich freuen wenn wir eins veranstalten würden *lieb drein schaut* , ich weiß leider nicht genau wie die bisherigen races abgelaufen sind
 
Also ein Karnevals, Faschings, Fasnets, oder was auch immer Race ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3852666 schrieb:
Also ein Karnevals, Faschings, Fasnets, oder was auch immer Race ;)


z.b. ;)

ich denke wenn wir das rennen ansetzen würden das moch der ein oder andere dann mit macht, auch wenn zurzeit die mehrheit gegen ein race ist :(
 
Zurück
Oben Unten