PvP-Races

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
852
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Nach einem sehr langem, sehr harten, extrem knappen Rennen mit erde-m bei Poem, hab ich gedacht, es ist Zeit, mal einen Thread ins Leben zu rufen für die kleinen Races zwischen zwei Teammitgliedern.
Fordert heraus, stichelt, gratuliert, erstellt Mini-Logs oder was auch immer. :)



Hier jetzt meine Würdigung an erde-m, der mich länger als ein viertel Jahr verfolgt hat und nun "endlich" an mir vorbeifahren wird.
Hat viel Spaß gemacht, dich wieder und wieder abzuschütteln, aber jetzt muss ich Platz machen und dich vorbeifahren lassen.

chart_de_poem_compare_credits_users_385;2588.gif


Irgendwann in den nächsten Stunden wird der Hammer fallen und dann gratuliere ich dir. Wie es aussieht, bist du im Moment einfach nicht zu bremsen. Zumindest nicht von mir. ;D Mein persönliches Ziel war die 1.5Mio-Marke zu knacken, bevor du es tust, so kann ich auch zufrieden sein. :)
Aber glaub ja nicht, dass du dich da oben festsetzen kannst. :P
 
Hmm ansich ne gute Idee, aber was soll ich machen .P Ich hab gerade mal meinen Haupt PC und einen 1800er...:P

mfg

elite.bl4ze
 
so, jetzt ist das erdmännchen vorbei.
gratulation ;D
Danke für die Blumen :D

Bist schon ganz schön zäh für Dein Alter ;)

Jetzt geht es auf zu den 4 Mio Combined. Die 3 Mio hast Du ja schon *great* - da bin ich atm gerade :o hätte es doch fast übersehen *lol* Mal sehen wer eher bei 4 Mio ist 8)
 
Zurück
Oben Unten