Norton-Antivirus 8.0

TeddyBaerlin

Captain Special
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
222
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi!

Ich bekam Ende Februar Norton Antivirus 8.0 von T-Online(Komfort-Paket)!

Nun habe ich das Problem..,daß mit einem Mal Auto-Protect deaktiviert ist und sich auch nicht mehr aktivieren lässt!
Auf der Symantec-Seite steht nur..,daß die den Fehler noch nicht gefunden haben!

Weiss hier jemand Rat?

Heinrich Witt???
 
Hi,
versuch es mit einer Neuinstallation des Antivirusprogramms.
Unabhängig davon gibt es einige Ungereimtheiten und Bugs bezüglich Symantec und es spielt keine Rolle ob Utilities,Antivirenscanner oder Firewalls.
Die lapidare Auskunft,die man gelegentlich erhält lautet:
"Wir arbeiten an dem Problem".
Ich habe eher das Gefühl,die Spezies bei Symantec sitzen die Probleme aus.
Unser Firmennetz ist jedenfalls Symantec-frei und auf meinen privaten Rechner lasse
ich nichts mehr aus diesen Hause.
Da lobe ich mir Ontrack: erstklassig programmierte Produkte und kompetenten Support.

Nichts für Ungut,aber für diese Pfeifen gehe ich nicht auf Fehlersuche.

Trotzdem viel Glück

Cerberus


p.s. lade dir von Trend-Micro den PC-Cillin 7.5 oder 8.0 Virenscanner runter,der läuft
180 Tage kostenfrei und dann kannst du immer noch entscheiden,ob du ihn kaufst
oder nicht.Zumindest hast du dann einen professionellen Virenscanner,der zuverlässig ist.
 
HiHi Heinrich,

einen anderen Tipp als Cerberus hab' ich leider auch nicht für dich: Neuinstallation.
Hast du schon eine SupportMail an Symantec.com geschrieben ??
==> http://www.symantec.com/region/de/techsupp/consumer.html

@Cerberus:
OnTrack ist OK, aber nur wenn man nicht die ersten Versionen für neue BS benutzt. Vielleicht sind sie deshalb so schnell mit den BugFixes, :].
Hatte arge Probleme mit Win2k und der ersten Version, die auch für Win2K gedacht war. Endeffekt: Neuinstallation, 8-(
Also ich schwöre auf Norton!! Hab' schon lange NAV, einfach zu handhaben und gut.
Die Firewalls sind auch einer der besten, die es für Privatanwender gibt. - Bbig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten