Geforce 4 Ti4600 für 242 sFr.

mese

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.014
Renomée
0
Standort
Schweiz
Ich habe eine Creative Geforce 4 Ti4600 für unglaubliche 242 Franken bei www.digitec.ch gesehen. Ich habe mal eine bestellt. Komisch ist nur das die 4400 und die MX440 gleichviel kosten und das bei der Beschreibung der Speicher mit 400 MHz angegeben ist.
Falls der Preis falsch ist oder das Produkt nicht die 4600-Version ist, kann ich dann die Bestellung rückgängig machen?
 
In zeiten des Fernabsatzgesetzes, was jetzt ja irgendwie anders heisst, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen zurückschicken. Also, die SChweiz is ja nicht billig und 242 sFr für ne G4MX wäre schon ok. 242 € für ne Ti4400 wäre auch günstig, da n € ja n bisschen mehr Wert ist, als n sFr. Aber 242 sFr für ne TI4600, das wäre doch echt n bisschen wenig. Besonders, da alle Creative GraKA den selben Preis haben. 242 sFr = 160€. Ich würds dir gönnen!
 
@Inge 2000:

Wenn Du etwas bei einem Schweizer Händler bestellst, gilt nicht deutsches, sondern Schweizer Kaufrecht.

Das Schweizer Kaufrecht kenne ich nicht.

Eines ist sicher: Die deutschen Vorschriften über Fernabsatzverträge gelten nicht.

Frag mich aber bitte nicht, ob es in der Schweiz eine ähnliche Regelung gibt. Das wäre jedoch Zufall, denn die Regelungen für Fernabsatzverträge sind in Umsetzung einer EU-Richtlinie in das deutsche Recht aufgenommen worden.
 
Warten wir's ab. Die Karte wird erst ab der 15 Kalenderwoche lieferbar sein.
 
Hab ich totel verpennt. Natürlich hast du recht mit dem Fernabsatzgesetz.
Aber für das Geld gibts die trotzdem nicht!
 
hallo leute!

Natürlich hast du recht mit dem Fernabsatzgesetz.

da wäre ich mir in diesem fall nich so sicher!

die schweiz iss nich nur ausland, wie alle wissen, sondern auch nich in der EU!

weiss einer wie's in son'm fall aussieht, wenn man z.b. in den staaten bestellt?

denke auch das per vorkasse, bzw. kreditkarte bezahlt wird!!! dürfte nen akt werden da wieder an die kohle zu kommen!

btw: wie sieht es denn mit nem hinweis bzgl. der haftung bei preisirrtum auf der website aus? ich kann nix finden!

der preis iss korrigiert auf 671,- sFr



thx & cu

troublemaker 8)
 
Der Preis ist doch realistischer!
Normalerweise steht auf den Pages immer "Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten", also verloren!!!
Aber in diesem Fall war es zu offensichtlich. 3 GraKas zu einem Preis!!!!
Wäre ein klarer Fall von selber schuld!
 
Heute rief mich digitec an und sagte, dass es um einen Fehler handelte. Sie wollen mir eine Gutschein über 20.- ausstelllen. Naja, die Karte wäre mir lieber gewesen.
 
Original geschrieben von mese
Heute rief mich digitec an und sagte, dass es um einen Fehler handelte. Sie wollen mir eine Gutschein über 20.- ausstelllen. Naja, die Karte wäre mir lieber gewesen.

Jaa??;D ;D Du musst die Karte nicht nehmen und bekommst dafür 20sFr? Warum haste nicht noch für uns alle mitbestellt, dann hätten wir alle hier einen Trinken gehen können;D ;)

Ach Quatsch;) Bin halt einbfach nur gut drauf heute;)


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Ich hätte 1000 Stück bestellen müssen! -> 1000*20 Fr.= 20000 Fr. ;D ;D ;D
Ich hätte dich dann auf ein Bier eingeladen.
 
Ich würde sagen, da hat die Firma Glück gehabt. Laut Schweizer Recht gelten nämlich Angebote auf Websites als BINDEND!!! ;D
 
Original geschrieben von mese
Mist! Ich hätte 1000 Stück bestellen müssen! -> 1000*20 Fr.= 20000 Fr. ;D ;D ;D
Ich hätte dich dann auf ein Bier eingeladen.

Ja, das wärs gewesen;D Gehst du immer noch in Muttenz ins Gym? Ich wohne nämlich in Muttenz;D , dann wäre es auch kein Prob gewesen, wenn du mich eingeladen hättest;D - aber leider haste ja nur 1 Grafikkarte bestellt;D


Greetz
 
Jo, klar. Ich bi jetzt i de dritti Klass und mach im Novämber mini Matur. Vo wo weisch du, dass ich in Muttenz is Gymi gang?
 
Jo Sali, ich hass ebe zuefallig e mohl bi dä Suechfunktion ihgeh und denn bin ich uf e sone alte Thread gstosse.... villich kennsch mi Brüeder, dä isch i de 2te....

Wär nit gumpt dä isch kai Basler;D So long

Greetz OpenGL_Man
 
Zurück
Oben Unten