Das Forum macht wieder Spaß...

G

Guest

Guest
...seit es überarbeitet wurde.
Ich komme jetzt immer rein egal zu welcher Tageszeit und das auch noch schnell...

Danke Nero24...  :o  ;D :D
 
Hi,

ich muß zugeben, daß Tom die Beta schon vor langer Zeit installieren wollte und ich mich hartnäckig dagegen gewehrt habe :o ??? Ich hatte soviel Zeit in das Bugfixen und Verbessern der alten Version gesteckt, daß ich die Arbeit nicht einfach mit dem Updaten auf eine neue, womöglich mit Bugs durchsetzen Version wegwischen wollte. :(

Nachdem aber in den letzten Tagen so gut wie gar nix mehr ging, dachte ich einfach "schlimmer kann's ja nimmer werden"  >:( In unserem speziellen Bugfixing-Forum, in dem wir immer die neuesten Idee usw ausprobieren (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/bugfixing/YaBB.pl), ist dann über Nacht das neue Forum entstanden. Aus der aktuellen Beta Gold 7 und unseren eigenen Fixes haben wir dann dieses Forum gestrickt :D

Und je länger ich es mir ansehe, desto froher bin ich, daß wir den Schritt gewagt haben ;D 8)
 
danke das ihr so mutig ward    :) :)

jetzt macht es wirklich wieder spaß auch mal öfters vorbeizuschauen und nicht nur wenn man genug zeit zum seitenaufbauabwarten hat   ;)
 
Sag mal nero wieviele Tage (stunden) habt ihr gebraucht bis alles am laufen war??
würd mich mal echt interesieren
 
14 Stunden - nonstop ;D Naja, die Nacht war im Eimer ;D

Und jetzt halt noch das Nachgeplänkel, bis die ganzen Feinheiten passen :)
 
Hi!

Aber die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt. Da kann man sogar verschmerzen, das sich einige Threads in die Zukunft gebeamt haben.
 
jo
einwandfrei

super arbeit Nero & Co.

cooles aussehen
schnell

was will man mehr ;D
 
Ich denke ich spreche für alle Members:

Hier mal ein grosses LOB für die geleistete Arbeit, ist wirklich toll. Wenn man noch bedenkt das für euch nicht's rausspringt, ausser der Freude über die rege Benutzung, ein dreifach HOCH auf die Erschaffer/Betreuer/Admins ect...

Super   Loser
 
Technisch gesehen find ich das neue Forum top ;D, aber optisch geht es jetzt ziemlich "verschwenderisch" mit Bildschirmplatz um, worunter die Übersicht ein wenig leidet.
 
Zurück
Oben Unten