W2k Advanced Server +25 User

Desperado666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
777
Renomée
0
Hallo

Weiss jemand wo man den Server am billigsten kaufen kann oder sind das immer die gleichen Preise egal wo man ihn kauft??Und die 2 frage ist wie man einen NT Server mit einem Klonprogramm auf ne andere Pladde spiegel kann weil das weder mit Image 5.0 noch mit Deploy Center klappt ,kommt immer ein Bluescreen...
 
hmmmm naja zum Thema kaufen von Win2K Server kann ich dir nicht viel sagen.

aber soviel: es ist sehr teuer und naja die einzelnen Lizenzen für die ganzen Clients kosten auch nochmal ordentlich.





Aber das mit dem spiegeln hab ich bei unseren LAN's (30 mann) immer mit nem ghost 2001 image gemacht. Das Letzte image hat 5 CD's gefressen und lagert nu schön bei mir im Schrank! ;) Woher ich das System hab? Verrat ich nicht! :)


MfG


;D
 
Wir sind MSDN Kunde,müssen wir dann trotzdem noch Lizenzen für die Clients holen???Oder können wir unsere MSDN Version benutzen??Und du meinst mit Ghost können wir NT 4.0 Server auf ne andere Platte spiegeln???
 
HI


Also in Sachen Lizenzen kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen... Da hab ich keine Ahnung von, aber wie gesagt es ist sehr teuer... habt ihr nicht nen händler eures Vertrauens der euch da eher helfen kann?


Zu dem Spiegeln. Ja bisher hab ich das mit Win2k Advanced Server gemacht! Zweimal jedesmal und sogar von NTFS 5 Platten direkt auf CD im DOS-Modus von Ghost 2001.

Also ich sage mal so: Es hat bei mir funktioniert!


CU
;D
 
Jo ich bin doch ein unwissender Idiot das Image auf der anderen Platte konnte nicht starten wegen einer falschen ID Vergabe der grösseren SCSI Platte :-(
 
Windows 2000 Advanced Server unter 5.000 Euro ist schon manchmal ne Seltenheit.
Das billigste was ich bis jetzt gesehen habe war 4.500 Euro.
Billiger wird das auch in nächster Zeit nicht.

Wenn man nun nicht unbedingt Windows 2000 brauch könnte ja auch Windows NT
Server reichen.
Dies gibt es mittlerweile doch schon recht günstig.
 
Schau mal einer an...Und was ist wenn wir schon Win NT Server haben????
Btw hab ich jetzt für insgesamt 6000 Euro den W2k Advanced Server gekauft mit 30 Usern und Update auf Windows.Net Server wenn der rauskommt im Herbst glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten