PC zieht sich keine WU´s

Vollnoob85

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
573
Renomée
36
Standort
Fulda
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Da im momentan das Race bei Spinhenge läuft, wollte ich auch meinen Quad auf Spin stellen. Jedoch zieht sich dieser keine Wu´s. Das Betriebssystem ist Windows XP SP 3, Boincmanager habe ich schon div. Versionen versucht, immer mit dem gleichem Ergebnis. Das Internet läuft per UMTS-Stick.
Spin gibt mir folgende Fehlermeldung:

<core_client_version>6.6.15</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
app_version download error: couldn't get input files:
<file_xfer_error>
<file_name>spinhenge_logo.jpg</file_name>
<error_code>-200</error_code>
</file_xfer_error>
<file_xfer_error>
<file_name>tex_day.jpg</file_name>
<error_code>-200</error_code>
</file_xfer_error>
<file_xfer_error>
<file_name>tex_night.jpg</file_name>
<error_code>-200</error_code>
</file_xfer_error>

</message>
]]>

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
laut httx://boincfaq.mundayweb.com/index.php?view=227&language=2...

ERR_WRONG_SIZE -200

Die heruntergeladenen Dateien (Arbeitseinheiten oder Projektdateien) haben nicht die erwartete Grösse. Dies deutet meist auf ein Problem mit dem Router, den Proxy-Einstellungen oder aber auch mit dem Virenscanner/der Firewall hin, kann aber auch auftreten, wenn dein Internet-Provider Bilder automatisch verkleinert (hier kannst du versuchen in den Allgemeinen Einstellungen deines BOINC-Kontos die Option "Skip image file verification" auf "Yes" zu setzen, was hier in der Regel ausreicht um den Fehler zu beheben).
 
Ich habe nun "Skip image file verification" auf Yes gesetzt, aber irgendwie funzt das immer noch nicht.
Habe wieder die gleiche Fehlermeldung. Das einzige was jetzt anderst ist, dass er nun nicht wieder neue WU´s versucht zu laden. Unter Meldungen steht nun " reached daily quota of 4 results".
Nun muss ich wieder 24h warten bis ich wieder testen kann ob es mit anderen Einstellungen funzt.
Ich seh schon kommen das mein Quad ganricht mehr am Race teilnehmen kann. :-/
 
Installiere ein neues Betriebssystem ( z.B. Win 7 beta) und du bekommst sofort neue WUs. Und wenn es nun funktioniert weißt du gleich das mit deinem alten Betriebssystem etwas nicht in Ordnung sein kann. Nach dem Race kannst du das neue Betriebssystem dann wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon "Projekt zurücksetzen" versucht?
 
Projekt zurücksetzen hat auch nicht geklappt.
Ich habe irgendwie das Gefühl das liegt am UMTS Internet. Habe gerade auf einem Lapi Boinc installiert. Poem funzt, Spinhenge wieder mal nicht, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei meinem Quad.
UMTS Stick und Software waren nicht die gleichen......???
 
UMTS Sticks komprimieren jegliche Bilddateien, erst mit STRG+R im Browser wird das Original geladen. Lass dir von einem Teammitglied alle Projektdateien geben die Bilder sind, pack die in den Projektordner und dann werden diese auch nichtmehr neu angefordert. Mußte ich damals mit BASE Umts auch so machen ;-)
 
Zurück
Oben Unten