XP Suche Tool um Ordnerinhalte als Liste/Datei auszugeben

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.626
Renomée
1.743
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Mmh, inzwischen sollte meine Empfehlung ja bekannt sein, oder ;D? Total Commander bietet mit Strg+B eine entsprechende Funktion (Branch view). Wenn du nur die Liste der im selben Verzeichnis brauchst, dann musst du gar nichts drücken, sondern kannst gleich die (gewünschten) Dateinamen markieren und die Namen und/oder Pfade per Menü Markieren > Kopiere Namen ... in Zwischenablage kopieren. Drucken kann der TC natürlich ebenfalls.

MfG Dalai
 
Mmh, inzwischen sollte meine Empfehlung ja bekannt sein, oder ;D? Total Commander bietet mit Strg+B eine entsprechende Funktion (Branch view). Wenn du nur die Liste der im selben Verzeichnis brauchst, dann musst du gar nichts drücken, sondern kannst gleich die (gewünschten) Dateinamen markieren und die Namen und/oder Pfade per Menü Markieren > Kopiere Namen ... in Zwischenablage kopieren. Drucken kann der TC natürlich ebenfalls.

MfG Dalai
Totalcommander kenne und nutze ich, aber dessen anderes Bedienkonzept möchte ich demjenigen nicht zumuten.
Aber Dankeschön für den Tipp.
 
Nun, wenn du JavaScript programmieren kannst, findest du sicher eine Möglichkeit, einen zusätzlichen Eintrag zum Drucken hinzuzufügen, notfalls in Zusammenarbeit mit Fast Explorer. Ein anderes Programm kenne ich nicht, weil ich eigtl. nur TC für so ziemlich Alles nutze ;D (nur Tee kochen kann er nicht *buck*).

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten