Vista Fehler Meldung beim Start!

xXRuDoLfXx

Commander
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
190
Renomée
0
Moin

Habe vor 2 Tagen mein Vista Neu gemacht und jetzt kommt beim Start immer diese Zwei fehlermeldungen.
Habe das dumme gefühl das das von der AI Suite kommt?oder?

Hier mal ein Bild im Anhang.

mfg RuDi
 
jep, googel sagt es scheint zu irgendeinem Asus Programm ( AIBooster oder PCProbe ) zu gehören.
 
naja habe ich ja schon getan und von Tune Up den Registry Cleaner Durchlaufen lassen. *noahnung*
 
Ach, wieder mal TuneUp. Lasst doch mal dieses Zeug weg! Das macht mehr Ärger als es bringt. Hast du Spybot installiert? Ein anderes Suchergebnis wies auf Probleme diesbzgl. hin.

MfG Dalai
 
Nope, Ich lade es mal runter und lass das mal durchlaufen.
Das kannst du machen, aber helfen wird es für dieses Problem nicht. Hast du denn dieses ASUS Gelumpe sauber deinstalliert? Wenn ja, dann muss man wohl bei dem Treiber, den der mitgebracht hat, nachhelfen.

MfG Dalai
 
Naja habs normal unter Software - > Deinstallieren runtergehaun, wenn du das mit Sauber meinst dann ja.
 
Naja habs normal unter Software - > Deinstallieren runtergehaun, wenn du das mit Sauber meinst dann ja.
Ja, das meinte ich mit "sauber". Schau mal im Gerätemanager unter Nicht-PnP-Treiber (um die zu sehen musst du unter Ansicht die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen), ob dort ein Treiber dieses Namens zu finden ist (entweder asio oder was mit ASUS Probe). Wenn ja: deinstallier ihn.

MfG Dalai
 
schau mal mit "msconfig" ob noch irgendwas im Autostart steckt, oder gar als Dienst startet!

Eigentlich sollte es reichen, den Start zu unterbinden *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten