XP Nach Anmeldung fährt der Rechner von allein runter!!!

wader

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
166
Renomée
1
Hi!!

Ich habe folgendes problem. der Rechner fährt normal hoch bis zur Anmeldung. nach Eingabe des Passwortes fährt der rechner von allein wieder runter. ich komme nich in den angesicherten Modus und die letzte bekannte konfiguration funzt auch nich. kann das ein virus sein oder hardware? Weiß jemand ne Lösung?

danke schonmal im vorraus

wader
 
Was heißt konkret, dass du nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst? Tritt dort dasselbe Problem auf? Prinzipiell kenne ich keine Möglichkeit, von extern an die Ereignisanzeige von Windows ranzukommen, wo sehr wahrscheinlich mehr Infos drinstehen. Aber wenn du noch ein anderes System hast, kannst du die *.evt Dateien aus %SystemRoot%\system32\config\ kopieren und auf dem anderen Windows mit der Ereignisanzeige öffnen und dort nachschauen.

MfG Dalai
 
Sicher kommst du dort ran. Linux Live-CD booten, Partition einhängen und Dateien kopieren. Dann auf dem anderen System auswerten.

MfG Dalai
 
Hi!!

Ich habe folgendes problem. der Rechner fährt normal hoch bis zur Anmeldung. nach Eingabe des Passwortes fährt der rechner von allein wieder runter. ich komme nich in den angesicherten Modus und die letzte bekannte konfiguration funzt auch nich. kann das ein virus sein oder hardware? Weiß jemand ne Lösung?

danke schonmal im vorraus

wader


Also Bekannte haten auf ihrem Netbook das gleiche Problem. Hab auch ewig rumprobiert mit Abgesicherten Modus, Wiederherstellen etc. etc.
"Lösung" war das ich das Ding platt gemacht hab. War mir dann einfach zu doof alles.
 
Zurück
Oben Unten