Vista Firefox 3.0.8 lädt nach einer Weile keine Seiten mehr

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.252
Renomée
181
Standort
Halle/Westfalen
Ich habe vor ein paar Tagen Vista x64 frisch auf meinem System installiert.
Ich habe mit MozBackup mein Profil vom Firefox wiederhergestellt.
Jetzt habe ich das Problem dauernd passiert das der Firefox auf einmal keine Sieten mehr lädt. Unten links steht dann "Nachschlagen von ...." und der Ladebalken rüht sich auch nicht.
Ich kann dann auch auf Lesezeichen klicken wie ich lustig bin, er will dann einfach keine Seiten mehr laden *noahnung*
Damit er überhaupt wieder funktioniert muss ich ihn erst via Task-Manager beenden.
Weiss da jemand Rat ?
OS ist Vista Ultimate x64.
Und bitte erzählt mir jetzt nich wie Toll Opera, IE, Safari, Chrome und Co. sind, ich bleibe beim Firefox.
 
Hast du Addons drin? Welche? Schonmal alle deaktiviert? Schon ein neues Profil versucht?

MfG Dalai
 
Ich habe eigentlich nur ein Theme und ein Wörterbuch drin.
Ich habs grade mit einer Neuinstallation versucht, aber der Fehler is trotzdem noch da.
 
Du sollst keine Neuinstallation machen, sondern ein neues Firefox-Profil probieren. Ich habe nämlich die Vermutung, dass es an selbigem liegt. Starte Firefox dafür mit dem Parameter -p und erstelle in dem erscheinenden Dialog ein neues Profil.

MfG Dalai
 
Mit einem neuem Profil hängt er genau so wie mit dem alten ...
 
allso ich habe hin und wider das Problem seit FF 3.0.5
Des öffteren habe ich auch ein Verbindungsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann teste bitte noch andere Browser, um zu schauen, ob's an Firefox liegt.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt am FF ich habe ja die selben Probleme Auch ohne adons habe ich es versucht

hi,

das war aber nicht Dalai's frage. du solltest es mal mit einem anderen browser probieren um ausschliessen zu können, ob es wirklich nur mit dem firefox zu tun hat. :)

lg
 
hi,

das war aber nicht Dalai's frage. du solltest es mal mit einem anderen browser probieren um ausschliessen zu können, ob es wirklich nur mit dem firefox zu tun hat. :)

lg

wen der FF mall wider das Problem hat /hate habe Ich Dan mall den
IE7 geöffnet und da lief das Inet noch Ohne probleme
 
Also mit dem IE 7 kann ich ohne Probleme Surfen, der Firefox macht nach 2 bis 12 Seiten Schluss.
Zu meinem Vista x64 ist noch zu erwähnen, das die Benutzerkontrollsteuerung und die Firewall aus sind.
Übrings Funktioniert der selbe Firefox (selbe Installationsdatei) mit dem selben Profil auf einem andren Rechner mit Windows XP einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten