Bildbetrachter?

wArRiNgO

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
2.864
Renomée
13
Standort
Germany
Da ich nur Win98 installiert hab, und dort keine bildbetrachter bei ist wollte ich mir einen neuen holen.

Aber sowas wie ACDSEE oder wie der heisst ist mir zu groß. Ich will die Bilder nur angucken und nicht groß was mit machen.

so wie die Bildvorschau von Win ME das wäre gut

was meint ihr?

welchen sollte ich da nehmen??


tiger
 
achja und wie änder ich das womit er öffnen soll

da steht immer ACDsee Photo image da ich das nicht mehr drauf hab kann der das natürlich nicht finden und öffnen
 
mein favorit ist irfanview:
http://www.irfanview.com/

sehr umfangreich und freeware


und ändern kannst das mit shift-taste drücken, wenn du die datei öffnest
 
hmm shit aber das mit shift geht nicht


shift halten und dann doppelklick oder??


dann will er wieder mit acdsee angucken
 
ups, mein fehler

shift und rechtsklick, dann taucht da der menupunkt "öffnen mit" auf, da kannst das programm auswählen

ansonsten kannst du das meistens auch in den optionen des jeweiligen programms ändern, was er öffnen soll
 
IrfanView ist auch mein Favorit. Zum angucken mehr als ausreichen. Deutsches Sprachmodul und diverse PlugIns für verschiedene Dateitypen...
 
Irfanview ist genial! Ist schneller als ACDSee (zeigt die pics schneller an weils ned soviel overhead hat wie ACDSee) und hat trotzdem ausreichend Funktionen wenn man mal ein Bild größer oder kleiner machen will und ist noch dazu gratis! :) Und mit dementsprechenden PlugIns kann man es noch sehr erweitern! :) Kann man immer wieder nur empfehlen!
www.irfanview.com
 
ich danke euch ;-)
 
Zurück
Oben Unten