Download Firefox 3.0.9

User-News

Von KIDH

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Mittlerweile ist auch schon die Version 3.0.10 erschienen, wurde aber anscheinend von Mozilla vorübergehend wieder zurückgenommen, da keine Verweise mehr auf die offizielle Homepage funktionieren.

Hier der Link zu Computerbase:
Mozilla Firefox 3.0.10

Gruß Beppo
 
Mittlerweile ist auch schon die Version 3.0.10 erschienen, wurde aber anscheinend von Mozilla vorübergehend wieder zurückgenommen, da keine Verweise mehr auf die offizielle Homepage funktionieren.

Hier der Link zu Computerbase:
Mozilla Firefox 3.0.10

Gruß Beppo

Die wurde sicher nicht zurückgezogen. Computerbase hat nur die Angewohnheit, den Release von Programmen schon vor ihrem endgültigen Erscheinen zu verkünden. Ich mag diese Politik ehrlich gesagt nicht. Ich denke mal die ziehen die Versionen aus den Developer Foren oder so. Für mich ist eine Software erst dann erschienen, wenn der Hersteller sie an der richtigen Stelle zum Download anbietet.

Ansonsten...schau dir mal die News bei denen an, die publizieren ja jeden Furz von Alpha, Beta usw. :]

Hier...die rechte Spalte, das ist Computerbase: http://www.nandlstadt.com/it-news.htm
.
EDIT :
.

Mit dem offiziellen Release rechne ich so um Mitternacht, so wars eigentlich meistens bis jetzt.
 
Firefox 3.0.10 ist erschienen.
Download hier.
 
Zurück
Oben Unten