Software für Zeit- und Auftragserfassung

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hallo Leute

Ich suche eine Software für Zeit- und Auftragsmanagement in Zusammenarbeit mit Barcode (EAN)-Lesegeräten.
Kennt jemand von Euch durch eure berufliche Tätigkeit vielleicht eine kleine Softwareschmiede aus eigener Erfahrung.

Bin für alle Tipps dankbar, da wir vermutlich unser bestehendes System austauschen wollen.

NB: Bitte verweist mich nicht auf Google, man findet eine Menge.. aber ich bin v.a. an Erfahrungen/Preisen interessiert, da wir ein kleines Unternehmen sind...

THX und Greets

ANUbiS
 
*schieb*
*schieb*

Ach ... Kennt sich wirklich niemand mit BDE / Time-Management-Softw. aus??? Kann´s kaum glauben


BITTE HELFEN ;)

Greets
 
Hallo,
für welchen Unternehmensbereich ?
bye
FHS

/Ärgeran "Schau doch bei Google nach" /ÄrgerOff ;D ;D ;D
 
HI

Endlich einer, der sich auskennt und antwortet ;).. ;)) Herzlichen Dank !!

Es geht dabei um den Produktionsbereich....

Genauer: Wir ein Maschinenbau-Betrieb, der selbst hydraulischen Hebegeräte herstellt.. (so heisst es im HR-Auszug). Konkret geht es um Bagger, Krane und Lader, welche von der Recycling-Industrie, Kraftwerken, Abwasserreinigungen der Landwirtschaft usw. eingesetzt werden...

Der Umfang sollte dabei mehre Produktionsstufen umfassen (Materialvorbereitung, Montage, Endmontage usw.) sowie Servicearbeiten wie z.B. Nacharbeit (auf Kosten eines unserer Vorlieferanten) oder Garantiefälle usw.

Einige "prominente" Kunden sind: Deutsche Bundeswehr, US-Army, Englischer Garten München, die Eltern vom Olympia-Goldskispinger Simon Ammann, Land Niedersachsen [Hafenamt], Tiefbauamt Stadt Zürich, Abwasserreinigung Basel, Wasserkraftwerk Stadt Schaffhausen usw.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel PR betrieben ;)))..

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
freu Dich nicht zu früh....
Ich werde morgen mal unsere Softwareschmiede anrufen.
Mit den Jungs sind wir SEHR zufrieden.
Allerdings glaube ich das Sie mit der Aufgabenstellung nichts zu tun haben.
Mal sehen.
Ich mail Dich an wenn ich Info habe.
bye
FHS
 
Zurück
Oben Unten