Probleme mit Clone CD

MrChaos

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.901
Renomée
2
Standort
LE

Hy Leutz

hab da ein gleines problem mit Clone CD 3.3.4.1

und zwar ich wollte eine Sicherungskopie von meinem StarTrek Voyager - Expansion Set
machen.
Dies hat nun aber SafeDisc 2 ! Das sollte nun eigentlich kein problem für Clone CD sein.... aber irgendwie wollte das nicht funktionieren. Die Einstellungen in Clone CD waren alle richtig.

Das Problem äußert sich folgender maßen:
Ich lege die CD ein, starte CloneCD, klicke auf Image von CD erstellen ..... dann wenn er eigentlich anfangen soll fährt das LW bols mal kurz an und bremst wieder ab, und fährt wieder an und bremst wieder ab, ..... usw. jede andere CD die kein SafeDisc hat geht problemlos.

Der Brenner ist ein LiteOn LTR24102B und als DVD habe ich das Pioneer 116. es ist egal in welchem LW ich das probiere in beiden macht er den sch**** !! :(

hat von euch einer eine Idee dazu ???

ach ja das system mit dem ich das probiert habe ist folgendes:
Epox 8KHA+, Athlon XP 1700, WinXP, 256 MB DDR, GF2TI450, 40GB Maxtor

danke schon mal im vorraus für euere antworten.

Gruß
MrCHaos
 
Ich habe den gleichen Brenner und das letzte mal mit folgenden Einstellungen eine mit SafeDisc 2 geschütze CD eingelesen:

Lesegeschwindigkeit: Max
Defekte Sektoren schnell überspringen

Bei "Fehler schnell überspringen" Einstellungen

Lesewiederholungen: 0
Fehlerkorrektur: Hardware oder Software (bei mir funktioniert beides)
 

hy

werd das ma testen. meld mich wieder wenn ichs probiert habe.

bye

 
Lesegeschwindigkeit würde ich nicht höher als 4 x stellen. Fehlerkorektur Software - bei Toshiba-Laufwerken Hardware. Ansonsten wie MIG146.

Gruß HipHopJunkie
 

jo hab die cd mit clony xxl gescannt. habe die einstellungen genau so gemacht wie
das prog es sagt. aber irgendwie will das nicht so richtig gehen?? mir gehen
langsam die ideen aus was das noch sein könnte !!!

werde es noch ma mit 4x probieren. mal sehen ob es dann klappt.

gruß
MrChaos

 
Hi MrChaos

Noch ne andere Frage, hast du Aspi- Treiber installiert und wenn welche Version?
 
Zurück
Oben Unten