News DK digital ist anscheinend pleite

User-News

Von Schattenreich

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
DK digital ist anscheinend pleite

http://www.dk-digital.com/

Habe heute morgen die E-mail bekommen

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der Insolvenzbeantragung der Firma DK digital und der damit zusammenhängenden Schwierigkeiten bitten wir um Verständnis, dass wir im Moment nicht in der Lage sind Supportanfragen auf diesem Wege zu beantworten.


Der DK digital Service ist bis auf weiteres noch unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 / 1393684 (€ 2,69 /min* Kosten aus dem deutschen Festnetz) zu erreichen.



Sollte jedoch ein Geräte defekt vorliegen können Sie uns gerne das Gerät zum Kostenvoranschlag (20€ pro Gerät Pauschale) einsenden. Bei einer KVA Ablehnung fällt eine Pauschale von 20€ an, diese wird bei Auftragserteilung jedoch verrechnet.



Die Adresse hierzu lautet:



PST GmbH

- Z.H. DK digital K KVA –

Breitscheider weg 117a

40885 Ratingen



Wir bitten um Ihr Verständnis.

Haben Sie noch Fragen?

Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne bei technischen Fragen aller Art.

Werktags 9 – 18 Uhr
Tel.: 0900 139 36 842

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... Die hatten immer recht solide und günstige DVD-Player im Angebot. *traurig*

Mein alter (aufrecht stehender) DVD-Player tut immer noch problemlos seinen Dienst. Leider spielt er wirklich nur MPEG ab. Aber damals gabs auch noch keine die DivX konnten... Dafür kann man ihn mit allen möglichen Medien füttern. Sobald er eine abspielbare Datei darauf findet kann er sie auch wiedergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
[3DC]Payne;3947201 schrieb:
Ist das nicht 'nur' ein ganz gewöhnlicher Billigheimer??

Und? Muss Billig immer gleich Mist sein? :(

Gothie
 
Und? Muss Billig immer gleich Mist sein? :(

Gothie

Billig ist aber zu großen Teilen totaler Mist....;D

Wer billig kauft, kauft oft doppelt ..( weil es nur von morgens bis mittag hält )
 
Wir haben auch nen DKdigital Player hier rumstehen. kann DivX, spielt aber auch die meisten XviD ab. Die Qualität konnte mich aber nicht wirklich überzeugen, zB rosten die Kontakte der Fernbedienung schon seit langem vor sich hin, Updates gabs auch nie für das Teil. Trotzdem tut das ding schon seit einigen Jahren recht zuverlässig.

Ich trauere ihnen trotzdem nicht wirklich nach.
 
Billig ist aber zu großen Teilen totaler Mist....;D

Wer billig kauft, kauft oft doppelt ..( weil es nur von morgens bis mittag hält )

Ich kaufe eine Tube blend a med und diese ist sogar schlechter als wenn ich ein No Name Produkt bei Aldi kaufe. Und dazu kostet diese nur 99cent. Tjo tjo, manchmal zahlt man eben doch nur für den Namen.

Gothie
 
Ich kaufe eine Tube blend a med und diese ist sogar schlechter als wenn ich ein No Name Produkt bei Aldi kaufe. Und dazu kostet diese nur 99cent. Tjo tjo, manchmal zahlt man eben doch nur für den Namen.

Gothie

Ausnahmen bestätigen die Regel.....ist aber wirklich nur eine der wenigen Ausnahmen......
Bei technischen Produkten oft aber die Regel.
Billig= Mist
 
So einen DK Digital DVD Player hatte ich auch mal, habe ich nur weg gegeben weil der kein DivX konnte, aber ansonsten hat der alles gefressen (im positiven ;)) was man ihm vorgesetzt hat, anders als so mancher Markenplayer aus der Zeit.
 
Ich weiss gar nicht mehr genau woher ich das weiss - aber irgendwie hab ich schon vor längerer Zeit mitgekriegt das die Pleite sind ...

Die DVD-Player waren alle recht gut, echt schade.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel.....ist aber wirklich nur eine der wenigen Ausnahmen......
Bei technischen Produkten oft aber die Regel.
Billig= Mist

Das Problem an dieser Geisteshaltung ist, dass man so ein leichtes Opfer wird. Kein Problem für die Markengiganten, nur eins für die Leichtgläubigen Markentreuen... das nennt man dann "Kundentreue" und Service am Kunden etc. ;-)
 
Ich kaufe eine Tube blend a med und diese ist sogar schlechter als wenn ich ein No Name Produkt bei Aldi kaufe. Und dazu kostet diese nur 99cent. Tjo tjo, manchmal zahlt man eben doch nur für den Namen.

Gothie

Für 99Cent bekommst du ne Markenzahnpasta in jedem halbwegs gut sortierten Supermarkt -beim discounter noch billiger- warum dann noname fürs gleiche Geld kaufen ? Beispiel Dentagard (die bieber werbung damals;) ) kostet 99 cent bei den mit dem Rotenlogo das so aussieht wie nen alter Preisaufkleber aus diesen tollen manuellen etteketiermaschienen... -Die besagte hat übrigens bei Stiftung Warentest ein sehr gut bekommen. -Nein ich kaufe eine andere und nein ich arbeite nicht bei der Firma.
 
wayne interessiert´s?

DK ist doch auch nichts anderes als eine HANDELSmarke, wie tevion und medion und universum und palladium und wozu seit vielen vielen jahren auch aeg, nordmende und grundig gehören.
alles made in china
nun fallen hier also 2 oder 3 telefonsupport-arbeitsplätze weg, weil man sonst aufstocken müsste, da sich die qualität der produkte so verschlechtert hat, daß sich die support-anfragen häufen. *buck*
ausserdem kann man ja mit 0900 mehr verdienen (s.o.)
...und real kauft einfach woanders ein......wahrscheinlich NOCH billiger :] ;D

warum so etwas ´ne news auf p3dnow wert ist, mag verstehen wer will.....ich nicht

kategorie: in china ist ein sack reis umgefallen

Für 99Cent bekommst du ne Markenzahnpasta in jedem halbwegs gut sortierten Supermarkt -beim discounter noch billiger- warum dann noname fürs gleiche Geld kaufen ?

weil ich no name für 49 cent bekomme ?? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit Dk Produkten zu frieden so wie andere User anscheint auch...........
und die marke ist ja bekannt und daher die News ...
und wen es dir nicht past warum schreibst du den was oder liest was hier steht .

und ja jeder wohnt bei Mutti und kann den vollen lohn für marken wahre aus geben :D
 
und ja jeder wohnt bei Mutti und kann den vollen lohn für marken wahre aus geben :D

DER war jetzt RICHTIG gut! *lol*

komm mal mit deinen tagen in meine jahre! ;)

naja, ich lasse dich mal in dem glauben, auch wenn man mit meiner bemerkung zu AEG und nordmende etwas anderes assoziiert haben sollte.

apropos "mutti":

die sagt immer, "wer billig kauft, bezahlt zweimal" *lol*
 
naja, so übel war DK nun auch nicht, aber wundern tuts mich jetzt nicht, ist schon recht ruhig um die geworden in letzter Zeit.
 
ja ist sehr ruhig geworden Marktkauf hat bei uns nichts mehr von DK
 
Zurück
Oben Unten