Festplatte defekt???

M

MultiVitamin

Guest
Hi Leute!

Hab seit vorgestern ein riesen Problem und keinen Dunst woher das kommt!

Beim Booten die Meldung: Fehler beim lesen von Laufwerk!

Und so ist das gekommen:Arbeite auf Win Xp Pro als es plötzlich zu einem unmotivierten Absturz kommt.Blauer Bildschirm - Neustart - dann neben komischen Geräuschen die besagte Meldung. Auch der Versuch sämtliche Partitionen zu löschen ist gescheitert.Formatieren stoppt bei 2% mit den selben Lauten der HD.

Hat jemand eine Idee?

Könnte auch das Motherboard Schuld sein?

Is übrigens ne IBM Deskstar 40 GB und A7V266-E MoBo.
 
servus,

ziemlich sicher das es mal wieder ne ibm dahingerafft hat....sieht schlecht aus.

sauge dir bei ibm, das drive fitness tool (dft), u. teste damit die platte.

update : gib mal hier spasseshalber " ibm festplatte " unter suchen ein, du wirst erschlagen.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind der glückliche Besitzer einer IBM Festplatte!

Sie haben das selbe Schicksal ereilt, wie schon tausende von eigentlich zufriedenen Besitzern vor Ihnen.





- die ist wohl hin. ;)
 
servus,
Original geschrieben von gOhAsE
Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind der glückliche Besitzer einer IBM Festplatte!

Sie haben das selbe Schicksal ereilt, wie schon tausende von eigentlich zufriedenen Besitzern vor Ihnen.
- die ist wohl hin. ;)
warum so sarkastisch, liest sich als würdest du dich darüber freuen :] ;)
 
Wollte eigentlich die Seagate Barracuda, war damals nicht lieferbar.

Was solls, wieder um eine teure Erfahrung reicher!
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,
warum so sarkastisch, liest sich als würdest du dich darüber freuen :] ;)

Naja,

1. Habe ich heute eigentlich gute Laune

2. Hatten wir alleine in den letzten 2 Wochen wieviel Postings/Threads mit defekten Platten?

3. Predige ich schon seit über einem Jahr von der miserablen Qualität von IBM Festplatten, aber man glaubt mir erst seit dem letzten halbe - viertel Jahr (Gruss an Bibo ;))