Projektnews SIMAP: New Workunits in the evening (UTC) of June 01

Hui, da gibt es diesmal etwas mehr Arbeit "650.000 new sequences" so viele hatten die ja schon lange nicht mehr;D



Gruß

D.U.
 
Grad mal schnell QMC gestoppt und Spin was runtergedreht. Dann kann es ja losgehen.
 
Dann werd ich mal Montag mittags meine Knechte scharf machen damit es abends dann ohne Verzögerung losgehen kann. :)
 
Bin auch dabei. Bitte Bescheid geben wenn die ersten WUs bei euch angekommen sind.
 
Das sieht aber nett aus LINK
fast 0,5 Mio Simap'sen, aber es werden momentan noch keine verschickt.*buck*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind fast 1 Mio. WUs, nun mal schauen wieviele ich davon bekomme.

TAL9000
 
Also ich seh da ~530.000 WUs nich eine Mio... oder überseh ich was...
 
Und ich sehe etwa 540k WUs und damit ca. 1,62 mio. an kompletter Arbeit (wegen des 3er Quorums). ;D
 
Wir können auch nicht warten auf die eigentlichen WUs und fangen schon vorher an dran rum zurechnen *rofl*

TAL9000
 
Ist aber nur ein Quorum von 2, wenn mich nicht alles täuscht;)

Sicher? Also ich hab nur bei Spinhenge mitbekommen, dass das Quorum von 3 auf 2 veringert wurde. *noahnung*
Aber das wäre eine Erklärung dafür warum die Batches noch wesentlich schneller weggehen als früher (von mehr Rechenpower etc. mal abgesehen).
 
Es geht los... 2000 sind unterwegs (ich habe keine *motz*)

lasst es knirschen

TAL9000
 
Bin auch mal dabei und habe gleich was bekommen... ;)
 
Johei, bin auch mit dabei ... dem Rechner Nr. 2 fehlen allerdings noch welche, der benötigt dringend Stoff.


@ unterstudienrat: Haste Recht gehabt, nur ein Quorum von 2, also nur knapp 1 mio. zum wegrechnen.
 
Meine beiden Quads stehen schon unter Dampf, und auch der Lappy schwitzt schon :-D
 
Johei, bin auch mit dabei ... dem Rechner Nr. 2 fehlen allerdings noch welche, der benötigt dringend Stoff.


@ unterstudienrat: Haste Recht gehabt, nur ein Quorum von 2, also nur knapp 1 mio. zum wegrechnen.

Ja ja die Sucht;D

& siehst Du hab Recht gehabt;)


Gruß

D.U.
 
Bis jetzt nicht eine abbekommen.:[
Drücke dauernd "Aktualisieren" aber es ist nichts gekommen.
 
Drücke dauernd "Aktualisieren" aber es ist nichts gekommen.
Alle anderen Projekte auf "keine neue Arbeit", Bunker auf 2,5 Tage und SIMAP in Ruhe lassen.
Ach ja vielleicht Aktualisieren so lange drücken bis da Intervall bei 1 min anfängt, aber dann wirklich in Rhe lassen.
Die anderen Projekte gegebenenfalls aktualisieren wenn WU's fertig sein sollten.
Und dann Geduld haben*buck* (ja ich weiß das ist verdammt schwer)


Gruß

D.U.
 
hab jetzt auch mal 10 bekommen, hoffentlich kommt noch Nachschub sonst muss ich QMC wieder anwerfen. Los haut weg das Zeugs

Gruss Sepp
 
Alle anderen Projekte auf "keine neue Arbeit", Bunker auf 2,5 Tage und SIMAP in Ruhe lassen.
Ach ja vielleicht Aktualisieren so lange drücken bis da Intervall bei 1 min anfängt, aber dann wirklich in Rhe lassen.
Die anderen Projekte gegebenenfalls aktualisieren wenn WU's fertig sein sollten.
Und dann Geduld haben*buck* (ja ich weiß das ist verdammt schwer)


Gruß

D.U.

20:52 Uhr 10 WUs erhalten.8)
Ich habe mich an deinen Ratschlag gehalten und es hat funktioniert. (Musste aber meine Hand selber festhalten. Die wollte immer zur Maus.:o)
 
Ein Rechner hat WUs, der andere nicht. Mal sehen, wie sich morgen die Büro-Rechner anstellen.
Sag mal Frank, musst du nicht arbeiten? Loslos, aufbau Ost (und schalte deinen Quad ab auf das ich an dir vorbei ziehen kann) 8)

Edit: Alle drei Rechner teilen sich jetzt knapp 30 WUs. Immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rechner hat WUs, der andere nicht. Mal sehen, wie sich morgen die Büro-Rechner anstellen.
Sag mal Frank, musst du nicht arbeiten? Loslos, aufbau Ost (und schalte deinen Quad ab auf das ich an dir vorbei ziehen kann) 8)

Edit: Alle drei Rechner teilen sich jetzt knapp 30 WUs. Immerhin

Hast leider Recht. Aber nicht Aufbau Ost sondern Instandhaltung West.;)
Hast du meine Welle bemerkt als ich an dir vorbei gezogen bin?8)

Zurzeit habe ich 19 WUs als Vorrat.
 
Momentan habe ich schon die WU 165954 auf dem Rechner, das bedeutet, das schon 32% des Simap-Runs in Umlauf sind.
Das ganze ist jetzt innerhalb von 1,5 Tagen verteilt worden, wenn das so weiter geht haben wir nach ~ 5 Tagen alle Simap'sen des Batch 9060102 in Umlauf.
Meine derzeitige Prognose geht da hin das dieser Monat Simap 10 max 14 Tage mit Arbeit versorgt ist.
Schon beachtlich wie schnell dieses Projekt seine zuverteilende Arbeit wieder bekommt.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten