neuinstallieren was ist mit boinc?

sALDIx

Lt. Commander
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
136
Renomée
0
Standort
DE
hyhy!

mein rechner ist mal wieder dran, alles ruckelt ist zugemüllt etc. sprich er muss mal wieder dran glauben und mal platt gemacht werden!

wie läuft das mit boinc? ich habe noch nen paar projekte die noch nicht fertig gecrunched sind und CP wo noch 3 wus drauf warten das der server wieder läuft und diese hochgeladen werden können. dummerweise habe ich bei der installation von boinc auch nicht aufgepasst und es auf die systemplatte installiert :( nunja wat solls.

kann ich nun einfach den boinc ordner nehmen, auf ne andere platte kopieren, mein system platt machen und dann boinc wieder in den autostart eintragen und dann läuft alles wieder wie vorher, alle wus noch da etc.!?

vielen dank schon mal im voraus!
 
kann ich nun einfach den boinc ordner nehmen, auf ne andere platte kopieren, mein system platt machen und dann boinc wieder in den autostart eintragen und dann läuft alles wieder wie vorher, alle wus noch da etc.!?
Ja, genau so einfach ist das, jedoch den richtigen Ordner sichern (unter Dokumente und Einstellungen All User Anwendungsdaten Boinc) und nach der Neuinstallation von Boinc diesen Ordner mit den gesicherten Ordner ersetzten.

TAL9000
 
hyhy!

thx für die schnelle antwort! werde das denn wohl mal so machen!
 
Zurück
Oben Unten