Race bei Docking@Home zum 1. Platz

Wollt ihr ein Race bei Docking@Home zum ersten Platz?

  • Ihr seid verrückt. ;D Ich bin dafür

    Stimmen: 64 97,0%
  • Ihr seid verrückt. :o Ich bin dagegen

    Stimmen: 2 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kater Sylvester

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
5.347
Renomée
176
Standort
Reutlingen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Keiner traut sich? Dann trau ich mich. ;D

Nachdem es ja hier in letzter Zeit ein wenig langweilig und ruhig wurde, kam die Idee auf, unser Team mal wieder richtig aufzumischen.
Und da Docking@Home als Projekt des Monats ja gut durchgehalten hat...
Die Idee eines race wurde schon beim Grillabend in Reutlingen geboren. Die Idee zu Docking stammt vom Indiana, von wem auch sonst. ;D

RACE BEI DOCKING ZUM ERSTEN PLATZ

Wir haben die Kleinigkeit von 30 Teams vor uns. ;D
Müssen ca. 9,2 Mio. credit aufholen. ;D
Also die richtige Herausforderung für uns.

* Groskotzmodus on* D.h. in 10 Tagen könnten wir fertig sein * Großkotzmodus off*

Die Abfrage ist nur: "dafür oder dagegen" mit Mehrheitsentscheid.

Starttermin muss kurzfristig sein. Schließlich wollen wir ja auch den Überraschungseffekt nutzen.

Deshalb schlage ich als Starttermin Sonntag 5. Juli 0:00 Uhr vor (Na ja, auf ein paar Minuten kommt es sicher nicht an. ;D )

Die Abfrage läüft nur über 3 Tage. Also beeilt euch.

Ach ja. Weil darunter yoyo, das PdM Juli nicht leiden soll, könnten wir das ja in im August nachholen.

So. Und nun steinigt mich.
 
[X] Dafür
Auch ohne Abfrage!
 
Danke raptor-f-22. ;D
Es hat geklappt.

Also ich stimme dann schon mal dafür. ;D
.
EDIT :
.

Wow. Da kommen ja schon Abstimmergebnisse. ;D
 
Oh das böse Wort mit R.Da müßte ich mich ja erstmal dort anmelden. *suspect*
 
@Sway Dizzle:

Aha, das war also der erste Stein. ;D
 
[x]Dafür!

Endlich gibts mal wieder nen Race! 8)
 
Da das andere nicht geklappt hat,dann halt hier.Jetzt noch ne wichtige Frage,wie schauts mit der GPU aus? 8)
 
Keine GPU bei Docking.

Und die Idee ist so verrückt, dass es klappen könnte, vorausgesetzt wir legen nen super Start hin.
 
Also das mit dem Super Start müsste man hinbekommen können.
Ein Bunker über mehrere Tage geht. Ich bekomme z:Z. WUs mit Ablaufdatum 12. Juli. ;D
 
aaaaber, aber, aber, aber.... doch nicht im Hochsommer.... *schwitz* (weicheimodus)

Naja, eh egal, ich bin in Norwegen und internetabstinent.
 
Ach Hitze. Solange die Mücken den Luftfilter nicht verstpopfen laufen die Rechner noch. ;D

Ich habe jetzt den großen Bodenventilator vor dem Fenster auf ein Stativ montiert.
Danke FiFi für den Tip. Nun pustet er oben aus dem Fenster. Das hat glatt 3 C gebracht.
Gestern Abend vor dem Umbau waren es 47,2 C im Raum und die Rechner bis auf einen liefen noch.
 
Ach Hitze. Solange die Mücken den Luftfilter nicht verstpopfen laufen die Rechner noch. ;D

Ich habe jetzt den großen Bodenventilator vor dem Fenster auf ein Stativ montiert.
Danke FiFi für den Tip. Nun pustet er oben aus dem Fenster. Das hat glatt 3 C gebracht.
Gestern Abend vor dem Umbau waren es 47,2 C im Raum und die Rechner bis auf einen liefen noch.
Picx!
 
Ich frag mich ja wie ein Rechner 47,2° Raumtemperatur bei dauerhafter Volllast aushalten kann, wenn ich bei mir jetzt auf alle Temperaturen nochmal 20° draufschlagen würde (27° Zimmertemperatur) wäre ich selbst mit Wasserkühlung im roten Bereich.
Achja, @Topic: [X] Dafür
 
Pics gibt es hier von Twodee ein paar:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=362246&page=11
.
EDIT :
.

@Pjack

Ja die core Temperatur liegt mit Wasserkühlung so bei 58...68 C, je nachdem, wie viel kühle Luft der betreffende Rechner mitbekommt.
Mit Luftkühlung ist es mehr und dann stürzen die betreffenden Rechner auch mal ab.
Aber ein Rechner im Schrank, ein Q9550 hatte vorgestern 87 C :o core Temperatur und lief problemlos.
Das ist mir dann aber doch zu viel. ;D

BtT:
Das Umfrageergebnis sieht ja schon ganz gut, sprich eindeutig aus.
 
dagegen

bin dafür bei rosetta den 1. platz zu holen das wäre wenigstens eine herrausforderung
 
[x]Dafür!

Endlich wieder ein R A C E
 
auch dagegen

Lieber den ersten Platz bei qmc holen. Wenn die CPU´s im Sommer glühen sollen, dann auch richtig. ;D
 
[x] dafür. Race ist immer gut.

Bei QMC werden wir keine chance haben. Wenn SETI.USA das mitbekommen, dann is vorbei mit lustig :D
 
Hi cappy

Ich mag Rosetta auch, aber es geht darum, mal wieder etwas "Leben in die Bude" zu bekommen. Hier war es in letzter Zeit doch arg ruhig.
.
EDIT :
.

Kann das sein, dass der output bei Docking schon in die Höhe geht. ;D
Ein klassischer Frühstart sozusagen. ;)
 
Da gibt jetzt aber nur ein klitzekleines Problem(chen).. :-/

Habt ihr schon mal auf die Simap-Seite geschaut? Die letzten Monate gabs da immer nur so 300k bis 700k WU.. die waren nach spätestens 4 Tagen weg..

Habe heute gedacht mich trifft der Schlag.. nach 4 von 5 Paketen sind derzeit etwa 4,15 Mio WUs.. das dürfte für größten Teil des Monats reichen.. vorallem da die hmmr-WUs noch gar nicht dabei sind.. :o

Wir haben zwar nen guten Vorsprung.. aber bei dem Output den manche Teams hinlegen (werden) schmilzt das suksessive (vorallem auch nach dem Verlust eines gewissen utg..)

..nur mal so..
 
juhu Race!!!

hab gleich mal den familiencomputer gekapert, ein 2,5GHz C2D ;D

ab gehts!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten