AMD mit CeBIT Auszeichnung

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie uns AMD mitgeteilt hat, konnte man einige bedeutende CEBIT Auszeichnungen der europäischen Fachpresse erringen. Es handelt sich dabei um Preise für den "Hammer" Prozessor, AMD Athlon XP und für Fertigungskompetenz.<ul><i><li>"CeBIT Highlights 2002" der Zeitschrift CHIP für den AMD "Hammer" Prozessor der nächsten Generation (Kategorie Hardware)</li><li>"Innovation des Jahres 2001/2002" der Zeitschrift PC professionell für den AMD Athlon(tm) XP Prozessor</li><li>"Hersteller des Jahres 2001/2002" der Zeitschrift PC Direkt</li></i></ul>"Diese Auszeichnungen untermauern AMDs Führungsanspruch wenn es um Produktinnovation und Fertigungskompetenz geht. Wir sind fest entschlossen, mit unseren überlegenen Produkten unsere Kunden zu Erfolgen zu verhelfen," sagte Giuliano Meroni, Vice President Sales & Marketing AMD Europe.

Damit konnte AMD den wichtigsten Hardware-Preis der Zeitschrift CHIP zum zweiten Mal den gewinnen. Der diesjährige "CeBIT Highlights 2002", besser bekannt als der "CeBIT Oskar", ging an AMDs Prozessor der nächsten Generation mit dem Codenamen "Hammer". Das neue Produkt ließ 500 Mitbewerber in der Kategorie Hardware hinter sich.

AMD hat den gleichen Preis bereits für seinen ersten Athlon Prozessor gewonnen, der auf der innovativen Kupfertechnologie basiert und in AMDs modernsten Werk Fab 30 in Dresden hergestellt wird. Der AMD "Hammer" Prozessor wird in der innovativen Silicon-on-insulator (SOI) Technologie in 0,13 Mikrometer-Strukturen ebenfalls in der Dresdner Fab 30 gefertigt.
 
Ich schätze mich glücklich, mit der "Innovation des Jahres 2001/2002" den AMD Athlon(tm) XP Prozessor, den Umstieg von Intel auf AMD geschafft zuhaben.

Da kann sich ja Intel noch auf einiges gefasst machen. ;)


Ebenso freue ich mich schon auf meine GeFurz4 Ti4200...:)
 
Zurück
Oben Unten