Der Registrierungszwang fürs Posten muß her

Enrico

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.175
Renomée
8
Standort
Daun
Hi!

Gerade ist mal wieder so ein unmöglicher Thread im Offtopic aufgetaucht (Ich möchte nichts zum Inhalt sagen, aber er war nicht jugendfrei). Ich finde, daß geht so nicht weiter. Sowas wird immer wieder passieren, wenn man sich nicht registieren braucht, um zu Posten. Ich bin für die Zwangsregistierung, damit solche Sachen aufhören.
Wie sehr ihr das?

Cu
Enrico

 
Ich würde sagen auf Registrierungszwang können wir ja noch verzichten. Schließlich sind solche Threads ja die Ausnahme.

Was ist z.B. wenn jemand schnell etwas fragen möchte, dann muß er sich erstmal registrieren, was sehr nervig sein kann.
 
also cih bin immmer noch gg die zwangsregistirerung..
aber wenn das so weiter geht kommen wir wohl nicht drumrum
wo ich dafür bin wäre eine zwangsregistreirung für das OFF-TOPIC forum..
ich weiss nicht ob das realisierbar wäre, aber was haltet ihrdavon ?
ich meine niemand wird seine sexuellen phantasien z.b. ins aus-forum schriebn..
jedenfalls kein halbwegs normaler mensch..
und ansonten solte nero einfach mal die IP und die zeit rauskramen und bei den providern anfragen!
das ist doch kein zustand!
wir lassen uns hier nicht das beste forum im netz von kleinen kindern (ja das sage ich ;)) kaputtmachen!
 
Ich finde das zwar auch nicht schön, was da so abgelaufen sein muss, aber da kann man auch mit Registrierung nix gegen machen.

Das einzige, was da hilft, sind die Leute aus dem Forum selber, die das bei Bemerken sofort an die Admins weitermelden und die können dann was löschen. Scheint doch auch zu funktionieren, also was solls. Wenn einer unbedingt nen Blödsinn oder was ekliges posten will, dann kann er das auch nach Registrierung.
Solche Leute tauchen halt immer wieder auf und da darf man dann einfach überhaupt nicht auf den Thread eingehn. Melden, Ignorieren und fertig.

GR
 
wenn in minutenfrist jemand eingreifen kann, dann gehts ja noch, aber sonst....

 
Also ich finde es peinlich für das Forum, wenn solche Beiträge länger stehen bleiben. Was sollen den Erstbesucher denken, wenn sie so etwas lesen??? Die kommen vielleicht nicht zurück. Der Registierungszwang ist problematisch, das gebe ich zu. Ich habe meine ersten Postings hier auch als Gast abgegeben. Wie wäre es denn, wenn man weiteren Personen das Recht gibt, Beiträge zu löschen, so daß einigermaßen sichergestellt ist, daß diese Beiträge möglichst schnell gelöcht werden?

Cu
Enrico
 
*g*
zum beispeil dir ? ;)
keine schlechte idee aber wahrscheinlich nicht sinnvoll bzw. praktikabel
 
Ich habe dabei nicht an mich gedacht. Mir ist egal wer das machen würde. Müßten nur Leute sein, die auch halbwegs oft im Forum sind.

Cu
Enrico
 
@Enrico
das war ein scherz - bitte nicht falsch verstehen!!!!
Ich würde nie was gg reunde von Mac sagen, außerdem finde ich dich auch so sehr sympathisch und hätte daher auch nix dagegen, wenn du hier über zucht und ordnung wachst..
weobei 100%ige kontrolle ist unmöglich denke ich...
außerdem:
WO FÄNGT DIE ZENSUR AN!!
GENAU DAS WILL ICH VERHINDERN!
 
@hothead
Naja das heute mittag war ja schon ziemlich eindeutig aber du hast natürlich recht die Kontrolle sollte nicht zur Zensur werden und eine Kontrolle 24Stunden rund um die Uhr ist auch unmöglich.
 
das heute mittag habe ich nicht mitgekiriegt, aber das ist klar..
ich meine falls hier einer auf die idee kommt die psotings filtern zu lassen zB wo SEX steht wird ncihts gepostet oder so..
ich fands schon nicht so toll das ich nicht FUCK schreiben darf wenn ich FUCK schreiben will!
aber ich habe in dieser beziehung aufgrund persöhnlicher erfahrungen eine etwas krasse einstellung :) ;)
 
Ich würde nie was gg reunde von Mac sagen
Hmm, ich kenne MAC nicht näher. Da verwechselst du wohl was
weobei 100%ige kontrolle ist unmöglich denke ich...
ja, denke ich auch: Ich dachte nur, wenn der Registrierungszwang nicht in Frage kommt, dann ist es besser, wenn mehr Leute reagieren können.
außerdem:
WO FÄNGT DIE ZENSUR AN!!
GENAU DAS WILL ICH VERHINDERN!
Also heute Mittag war es ziemlich eindeutig. Ich will ja auch keine Zensur. Aber manche Sachen sollten halt doch schnellstmglich verschwinden.

Cu
Enrico
 
@enrico
nein ich verwechsle nichts - aber du hast den selber kühler wie er und ihr habt euch ja schon fachmännisch darüber unterhalten - daher :)
natürlich falls dich das beleidigt nehme ich es hier mit zurück  ;D ;D ;D 8)
 
Hey Nero, bist du da??? Was sagst du denn zu der Aktion von heute Mittag?

Cu
Enrico
 
@enrico
nein ich verwechsle nichts - aber du hast den selber kühler wie er und ihr habt euch ja schon fachmännisch darüber unterhalten - daher :)
natürlich falls dich das beleidigt nehme ich es hier mit zurück  ;D ;D ;D 8)
oja, ich erinnere mich, ich dachte nur, daß ich ihn nach deiner Aussage näher kennen sollte. Deswegen mein Posting. Auch wenn das jetzt nicht zum Thema pasßt, ich habe den Lüfter nicht mehr, habe jetzt den Fob 32XL, ein geniales Teil.
Also nichts für ungut.

Cu
Enrico
 
naja ich bin hundemüde..
ich denke man sollte tatsächlich noch ein paar thread-deleter einstellen..
allerdigns nicht auf die schnelle sondern nach sorgfältiger auswahl.
ich hoffe dass hier ne sachliche diskussion entsteht ohne dass das thema wieder stirbt, da es aktuell ist und auch bleiben wird..
aber jetzt gehe ich ins bett.
meinen nächsten kommentar gibts um 6.30 ;) *G*
schlaft gut ich werde mir mal was überlegen - so vorschlagsmäßig
aber ich bin weiterhin gegen die zwangsregistrierung!
 
hi

also ne zwangsregistrierung finde ich auch nicht gut. ich denke mal, daß sich jemand der mal nur kurz wegen einem kleinen prob fragen will sich nicht gleich registrieren müssen sollte. ich hab hier auch als gast angefangen zu posten und hab mich dann registriert weils mir hier echt gut gefallen hat.
das mit den postinglöschern sollte man sich mal genau duch den kopf gehen lassen, ich finde das auch garnicht schlecht.

mfg
lummi
 

Hey Nero, bist du da??? Was sagst du denn zu der Aktion von heute Mittag?
Hi,

meine Einstellung zur Registrierung hat sich seit meinem letzten Posting nicht geändert: eMail an DHFly oder mich und der Dreck wird gelöscht ):(

Aber wir können gerne mehreren Usern Moderator-Rechte übertragen, damit dieser Mist nicht länger als notwendig stehenbleibt. Werd mich mal darum kümmern :)
 
Kaum auszudenken was Kunden denken, die von der Asus-Homepage hierher gelinkt werden, falls sie solche sch..... lesen. Jetzt wos grad so schön wird, müssen wieder solche Miesepeter einem den ganzen Spass verderben. Also mit ein paar auserwählten Moderatoren sollte es möglich sein, solchen virtuellen Müll, schnellst möglich zu LÖSCHEN!

Gruss an die P3D Fangemeinde
 
allerdings bloß sollten diese nicht aus dem hohlen bauch heraus ernannt werden, und auch zeit in die p3d-community stecken, sonst bringt das nichts.
ich würde mich zwar anbieten, bin aber der meinung, dass man das nero und dhfly überlassen sollte (ich meine die entscheidung), oder eben einer abstimmung oder vorschlägen aus den eigenen reihen
 

Hey Nero, bist du da??? Was sagst du denn zu der Aktion von heute Mittag?Hi,

meine Einstellung zur Registrierung hat sich seit meinem letzten Posting nicht geändert: eMail an DHFly oder mich und der Dreck wird gelöscht ):(

Aber wir können gerne mehreren Usern Moderator-Rechte übertragen, damit dieser Mist nicht länger als notwendig stehenbleibt. Werd mich mal darum kümmern :)

wie wäre es mit MG, Enrico, Ray2k und mir als Moderatoren???
Nur so ein Vorschlag... ;D
 
Jo,

ich hab schon einige eMails diesbezüglich abgesetzt. Geschrieben hab ich an die Jungs, die schon in der Steinzeit von Planet 3DNow! (ein paar werden sich erinnern ;D) bei uns waren :)

Nix für ungut :)
 
*g*
ich war dabei, als es das forum noch gar nicht gab..
und war dann aus persönlichen gründen länger nicht da :)
naja auch egal :)
hoffentlich wird das was :)
 
Ich schließe mich Enrico an.
Wer posten will, soll sich registrieren.
Wer wirklich eine Antwort will, den schreckt auc die Kurze Reg. auf dieser Site nich ab.
Solange man Name und Key selbst bestimmen kann, isses auch ok.

IMHO

deamonb

8)
 
Tja, wie es aussieht, bleibt alles beim alten. Ich denke mal, daß Nero das ganze wegen dem Asus-Thread (den ich immer noch nicht befürworte) so belassen hat. Asus kann ja schlecht jemanden bei uns hier vorbeischicken um seine Probleme lösen zu lassen, wenn derjenige sich erst registieren muß. Wie es scheint, bekommen wir aber den ein oder anderen neuen Moderator, von denen ich zumindest einen gut kenne. Bin mal gespannt, wie das Ganze jetzt läuft.
Ob ich vielleicht bald mal die Reaktionszeit der neuen Moderatoren testen sollte?????
Nein, war nur Spaß ;D

Cu
Enrico
 
Zurück
Oben Unten