News Nero 9 kostenlos!

User-News

Von ICEMAN

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Nero bietet ab heute eine abgespeckte Version von Nero kostenlos an. Es ist die Version 9.4.12.3

In dieser speziellen Version sind ausschließlich Brennfunktionen für CDs und DVDs. Alle anderen funktionen, die in den Vorgängerversionen enthalten waren, kann man sich kostenpflichtig freischalten lassen.

Herunterladen kann man diese hier bei Nero.

EDIT:
Überschrift angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist falsch. "Nero Burning Rom" ist in der kostenlosen Basisversion nicht erhalten, sondern gibts nur kostenpflichtig. Es ist nur dieses komische Nero Smart Essential enthalten.
 
Hi,

ja dieses Nero Essentials ist so ziemlich Sinnlos! Jede Freeware kann mehr! :]
Kann doch ncith zuviel verlangt sein das man damit noch Audio und Video brennen kann.


Gruß Devil666
 
Schade hatte schon gedacht, dass es Burning Rom kostenlos gibt. Bis Version 6 gefiel mir die Software echt gut. Danach kam allerhand Multimedia-Krimskrams dazu der das alles zu überladen machte.

Ich könnte da als Freeware InfraRecorder empfehlen. CDburnerXP gibts auch noch.
 
mag ja nich den klugscheißer spielen, aber es heißt "freischalten" und nicht "freigeschalten".....

MfG Chris
 
Hast ja recht und ich habe es geändert.
 
Hmm, wenn man Audio-CDs mit brennen könnte wäre ich sofort dabei, aber nur für DatenCDs/DVDs nen extra Programm installieren muss echt nicht sein.
 
das geht doch auch mit Windows Hausmittel *noahnung*
Genau das schoß mir auch durch den Kopf. Nunja... ist wohl der verzweifelte Versuch eine völlig überladene, unattraktive Brennsuite zu bewerben.

PS: Ich nutze nachwievor Nero 6 reloaded unter Windows Vista und bin absolut zufrieden ( bis auf die grottigen NeroCodecs die zu Inkompatibilitäten eines HTPCs führen können -> regsvr32 /u ... ;-) )

Hmm, wenn man Audio-CDs mit brennen könnte(...)
...das macht der Windows Media Player "out-of-the-Box".
 
mir langen Freewarealternativen wie z.b. CDBurnerXP.
Was sollen diese ganzen riesigen Monsterbrennprogramme?
Letztendlich will ich eh nur von X auf Y kopieren..mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten