Schrift verändert?

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Mal ne Frage, wurde auf P3d die Schriftart bzw. Größe verändert??
Seit heute heute kommt mir alles ein wenig klein vor, die Navigation ist kaum lesbar....
 
Also ich kann keine Veränderung feststellen du solltest mal deine Schrifteigenschaften überprüfen oder dir eine  Brille zulegen.  ;) ;D
 
Würde ich auch sagen. Warst du in letzter Zeit mal beim Augenarzt ??? ;D

Cu
Enrico

 
Das war echt kein Witz, dann stimmt wohl mit meinem System was nicht, meine Augen sind in Ordnung ;)  Hier könnt ihr euch das mal ansehen, so wie ich es zur Zeit sehe, man betrachte, oben die Newsauflistung und die Navigation. Irgendwelche Ideen?
Die kleine und ausgefranzte Schrift kommt nicht von Screenshot!
 
Ich hab eigentlich keine andere Idee als dir diese Bild als Antwort zu senden obwohl ich eigentlich glaube das du schon selbst da geschaut hast.
 
So was is mir mit dem IE5.5 auch manchmal passiert.
Seit ich den Netscape 6 verwende nich mehr.

Weiß nich woran es liecht.
Vielleicht meint dein IE du hättest du Auflösung hochgeschaltet.
Vorher inner hohen Auflösung gezockt ?
Dann neustart !
Ansonsten...Puh:
Kann man das evtl über "Anzeige/..."
in den Griff kriegen ?
Sonst weiß ich auch nich...sorry

deamonb


8)
 
*hmpf*
lag tatsächlich am IE, er war der Annahme einfach mal den Schriftgrad umstellen zu müssen ;)
 
*lol* Ich hab mich fast nicht getraut das zu posten  ;D ;D
 
Ist schon ein bißchen peinlich, gelle? :o
Naja, nun gehts ja wieder, den Grund der Maßnahme des IE's weiß ich leider nicht....
;D ;D ;D
 
Hi!

Das Problem mit dem Schriftgard und dem IE ist schon lästig. Passiert bei mir hier öfters, daß der IE der Ansicht ist, die Schrift mal zu verkleinern oder zu vergrößern. Woran es nun liegt, kann ich nicht sagen.
 
Normalerweise richtet der IE Schriftgrad und Auffklösung nach dem Desktop aus.
Aber er ist anfällig für Java-Applets, die diese verändern, während ihr am surfen seid. Das kann z.B. Passieren wenn die Site eine Andere Auflösung fährt. Oder die Site verändert den Schriftgrad ohne an der Auflösung herumzuspielen.
Meines Wissens einzige Möglichkeit sich zu schützen:
Höchste Sicherhetseinstellung für den IE. Nur macht das Surfen dann auch keinen Spass mehr...

Tja, dumm das.

deamonb

 8)
 
Zurück
Oben Unten