Vernünfiges Englisches-Forum ?

007Chaos

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
402
Renomée
0
Standort
Halle (Saale)
Hallo,

kann mir einer von ich bitte ein Englisches Forum empfehlen.

ich möchte nähmlich mein Englisch ein bissel auffrischen, ja die Schule verlangt das;D *lol* .

Von welchen könnt ihr mir positive Erfahrungen berichten???


Chaos
 
if you want to, we could also talk in english. you just gotta force everyone not talking german but english, and you'll improve your english easily :)
 
Oh yeah thank you skyphab,

that´s a good idea.

So mal wieda normal weiter. Wenn ich so jung wie du bin, möchte ich auch mal so sprechen können ohne zu überlegen, was ich so für Vokabeln brauch...;D

Sag mal, bei welchem Lehrer hast du das gelernt???


best wishes*lol*

Chaos
 
wie, wenn du so jung bist wie ich ? *grübel wie meinst das jetzt ?
 
Hi skyphab ,

sollte ich schreiben, wenn ich so alt bin wie du, das wäre ja eine Beleidigung oder???

Ich weis zwar net wie alt oder wie jung du bist, aba dein Englischer Wortschatz ist ein bissel größer als meiner :]

Chaos
 
hehehe. ich bin ja erst 21, da kann man das noch verkraften ;D
wieso, wie alt bist du denn und warum ist der thread hier in internetrecht ? oder wegen onlinemedien ?
 
Naja da bin ich ja noch 4 Lichtjahre von entfernt:P

Ich hoffe mal, da wird sich mein Englisch noch kräftig Verändern.

Na wenn du das geschaft hast, da hab ich ja noch einen Hoffnungsschimmer *lol* , mein Englisch noch viel zu erweitern...

Ich denke eigentlich das gehört zu Onlinemedien???
ich wüsste net wohin sonst.

Chaos
 
...und was noch sehr viel hilft:

englische Artikel im Internet (wirst du wohl machen), so dass man nicht mehr im Kopf "mitübersetzt", sonder einfach nur versteht.

Und das selbe mit Fernsehen (CNN, BBC (tolle Reportagen)).
 
Hätte da noch etwas richtig altmodisches: Gedruckte Bücher auf Papier ;D
Kann man prima im Bett oder auf'm Sofa lesen und verbessern Vokabular und Ausdruck kolossal. Von Krimi über SF bis Geschichte und Reportage: This stuff is
easily available in english.
 
Zurück
Oben Unten