Download AVM FRITZ!DSL Software 02.04.03

User-News

Von SPINA

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Nach zwei Jahren Entwicklungszeit hat AVM seine FRITZ!DSL Software für alle FRITZ!Box (nicht für FRITZ!Card DSL) Modelle in Version 02.04.03 freigegeben.

Es wird nun neben Windows XP und Windows Vista auch Windows 7 unterstützt. Voraussetzung für die Installation ist eine aktuelle Firmware der FRITZ!Box.

FRITZ!DSL Software 02.04.03 x86 (für Windows XP/Windows Vista/Windows 7 - Deutsch)

FRITZ!DSL Software 02.04.03 x64 (für Windows XP/Windows Vista/Windows 7 - Deutsch)

Enthalten ist mit FRITZ!DSL Protect auch eine Software Firewall, welche auf Nachfrage ausgehende Verbindungen zulässt beziehungsweise unterbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist merkwürdig. Ich könnte beinah beschwören, dass dieses Paket vohin noch nicht angeboten wurde. Oder ich habe es übersehen.

Aber damit ist meine Aussage hinfällig und ich muss die Newsmeldung noch korrigieren. AVM gebührt jedenfalls Lob.

Was lange währt, wurde endlich gut. Es wäre auch ein Armutszeugnis für AVM, wenn man im Jahr 2009 immer noch kein x64 unterstützen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ,nach zwei lange Jahre ,mal eine neue Software.
 
Linux-Support für den WLAN-USB-Stick N wäre mir mind. genauso wichtig gewesen...
 
Zurück
Oben Unten