Download Google Chrome Portable

User-News

Von Dr@

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.



Google Chrome steht jetzt auch als Portable Version zur Verfügung. Als Portable App muss der Chrome nicht installiert werden und kann jetzt auch via USB-Stick überall hin mitgenommen werden.

Features:

  • Quick to start up
  • Loads web pages in a snap
  • Runs web applications faster than ever
  • Designed for efficiency and ease of use
  • Search and navigate to web pages from the same box
  • Arrange and organize tabs however you wish — quickly and easily
  • Get to your favorite websites with just a click, from the thumbnails of your most visited sites in the New Tab page
  • Themes to add delight to your browser

Google Chrome Portable steht in Version 3.0.195.27 zum Download bereit. Zunächst wird nur ein 1 MiB großer "Online Installer" heruntergeladen. Während des Setup werden dann weitere 11 MiB nachgeladen. Nach Abschluss des Setups belegt Chrome 34 MiB Speicherplatz. Der Ordner, in den Chrome "installiert" wurde, kann jetzt frei verschoben werden.


MfG @



Google Chrome Portable is an online installer that will download additional files during setup.
Google and Chrome are trademarks of Google, Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow nur 124 Klick in 24h!
So ein geringes Interesse am Chrome hätte ich jetzt nicht erwartet!


MfG @
 
Chrome ist mir irgendwie suspekt...außerdem wozu einen Brwoser nutzen, der weniger kann als mein aktueller (inkl. Addons)? *noahnung*
 
Naja, eine andere Browserengine zu testen, ist für Webentwickler ganz sinnvoll. Ebenso auch ein Notbrowser zu haben, falls es ein Problem mit dem üblicherweise genutzten gibt.

Aber da würde ich lieber Iron empfehlen, das ist Google Chrome ohne verdächtigen Mist:
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
Gibt es übrigens schon längere Zeit als Portable Application.
 
Als Notbrowser für Darstellungsfehler nimmt man halt IE oder Opera.
 
Zurück
Oben Unten