News Black Friday bei Apple - Rabatte auf ausgewählte Produkte

User-News

Von Chris0r

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Wie von Apple angekündigt, gibts heute am 27.11.09 wieder die Rabattaktion "Black Friday". Ausgewählte Produkte sind attraktiv reduziert und einen Blick wert.

Kleiner Auszug:

iMac -91€
MacBook Pro -90.99€
iPod Touch -21.01€

iWork -31€
Microsoft Office -16.95€

und vieles mehr.

http://store.apple.com/de/browse/campaigns/holiday/giftguide/black_friday


Vielleicht ist für den ein odere anderen was interessantes dabei. Der Preisvergleich im Internet lohnt aber trotzdem...

Gruß Chris


PS: Ich wusste nicht wohin mit dem Tipp, deswegen hab ich es in die User-News geparkt.
 
Und wieso heißt das "Black Friday"? Wollen die an die Weltwirtschaftskrise 1929 oder 2008 erinnern? Erwarten die Umsatzeinbrüche dadurch *buck*?

Ein rätselnder Dalai
 
Der Name kommt daher, das heute traditionell das Weihnachtsgeschäft in USA beginnt und einige Firmen aus den roten Zahlen in die schwarzen (black) bringen könnte.
 
Der Name kommt daher, das heute traditionell das Weihnachtsgeschäft in USA beginnt und einige Firmen aus den roten Zahlen in die schwarzen (black) bringen könnte.
Ah, alles klar. Wenn man das aber nicht weiß, hat man u.U. eher die Assoziationen, die ich hatte ;).

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten