kann geschlossen werden...

96Hours

Commodore Special
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
417
Renomée
1
kann geschlossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
na die besten sind das wohl eher nicht... aber testen und dann vermutlich zurückschicken...guck dich hier mal um, in den Parallelthreads, da werden quasi täglich mehrmals immer wieder die selben Module empfohlen!
Einfach mal ein bischen belesen 8)
 
ich habe die 1333 mhz mit cl7 und bin zufrieden
 
Zurückschicken ist bei Privatverkauf ja eher nicht.....

Sollten grunndsätzlich halbwegs ok sein. Sind ja zumindest normale timings und Spannungen.

Das U meint unbuffered, also das, was man in normalen Desktopsystemen drin hat. Wenn nichts dabei steht, ist in der Regel ungepuffert gemeint. Die sehr viel selteneren Servermodule mit Pufferbausteinen werden eigentlich immer explizit als "buffered" oder "registered" angeboten. Und die laufen auch nur in entsprechenden Mainboards....
 
na die besten sind das wohl eher nicht... aber testen und dann vermutlich zurückschicken...guck dich hier mal um, in den Parallelthreads, da werden quasi täglich mehrmals immer wieder die selben Module empfohlen!
Einfach mal ein bischen belesen 8)

Lesen und vergleichen ist sicher nicht verkehrt - allerdings auch mal in anderen Foren und Quellen um objektiv vergleichen zu können.
"Was der Bauer nicht kennt - das frisst er nicht", und leider tendieren viele User häufig von ihrer eigenen Hardware oder Einzelberichten auf alles andere zu schließen. Und die wenigsten sind in der lage die 350 Rammodule der verschiedensten Hersteller zu testen - also orientiert man sich häufig am kleinsten gemeinsamen Nenner..Und das sind eben meist Marken - Module die mit Standardspannungen und Frequenzen beworben werden. Abgesehen davon, dass der Markenname "geil" meiner Meinung nach unpassend ist, denke ich mal, das die Speichermodule nix besonderes sind - ihren Zweck aber erfüllen werden..

Grüße!
 
Die Firma kommt aus Korea...die haben die Deutsche Bedeutung nicht gekannt.

Ist ja auch bei andern Produkten so wie war das mit dem einem Auto was in Spanien anders heißt weil der Modellname sonst anzüglich oder komisch wäre.
oder siehe die Sänger in Gaga...


Die Teile sollen aber ok bis gut sein. Die firma wollte auch eher den OC ect ansprechen.
 
die haben die Deutsche Bedeutung nicht gekannt.

So ist es, ausgeschrieben würden sie Golden Emperor International Ltd. heißen, so klingt der Name gleich richtig nobel ;D

Geil gilt jedenfalls als Markenhersteller und nachdem auch die Spannung und Latenzen bei den verlinkten Riegln laut Spezifikation sind, würde ich auch meinen,dass es zwar nichts Aussergewöhnliches, aber durchaus ordentlicher Markenspeicher ist.
 
Ja wie LG eigentlich Lucky Goldstar heißt :)


danke den ganzen namen von G.E.I.L. hatte ich nicht mehr im kopf.
 
Also von den technischen Daten lesen sie sich eigentlich ganz brauchbar. Sie gehören jedenfalls zu den besseren von G.E.I.L.

Ich würde sie nach Erhalt ausgiebig einer Überprüfung mit Memtest86+ unterziehen und wenn sie diese überstehen, behalten.
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten