Mi 09.12.2009 Hamburg Glühwein mit Kater Sylvester, Unterstudienrat und mir

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Spontan haben wir das untereinander ausgemacht - wer dazustoßen will einfach per PM melden bei mir!

Treffpunkt ist 18.00h Treppe Rathausmarkt.

Edit: WAAAAAAH es ist ja schon Dezember! :o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl 9.12. ;)

Kann aber leider trotzdem nicht :(
 
Bei mir geht es auch leider nicht. Anreise ist leider zu weit. Ausserdem mal wieder viel zu kurzfristig.
 
Die Kurzfristigkeit ergab sich da ich durch Zufalle gelesen hatte dass der Kater in HH ist - und wir erst Sonntag Abend dann gemailt hatten ;-)

Wir wollten es trotzdem publik machen falls ja vielleicht doch der ein oder andere zufällig in der Nähe ist.
 
Super und ich komme gerade aus HH
 
Super, viel Spaß euch... ;)

Leider Ich habe hier WeihnachtsJahresabschlussfeier... leider...

Spontan ist jedoch immer am Besten. ;D
 
Sodele. Ich bin wieder im Hotel angekommen.
Hmmmm. Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt war lecker.
Und den Nickolaus (oder war es etwa der Weihnachtsmann) haben wir auch gesehen. ;D
Wirklich klasse, die Leuts mal real zu sehen und Zeit zum diskutieren zu haben.
 
War ein tolles Erlebnis auch den Kater mal live zu erleben - auch in real ein sehr sympathischer Mensch!

Habe vorhin noch eine SMS von FeuerKater bekommen, dass er es leider zu spät gesehen und nicht geschafft hat - schade, aber beim nächsten Mal!
 
Ei warum sagste dann nix! Einfach PM an mich und für nen Glühwein ist immer Zeit ;-)

Weil ich überraschend hinmusste und schon von der Hinfahrt genervt war :d ( 80km baustelle) War in Billroth ware abholen . wenn ich das nächstemal hinmuss melde ich mich
 
Zurück
Oben Unten